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Austauschgerät ist da, und die LED funktioniert so weit. Ich nutze ja keine Software für die LED, also warte ich jetzt erst einmal ab ob sie wieder ausfällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
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Ich nutze die LED App hauptsächlich um den Blink Intervall zu verkürzen. Denn ich finde den Werkseitigen Intervall und zu lang. Mit der App habe ich 2 Sekunden eingestellt.Volker2804 schrieb:Was ist eigentlich der Vorteil dieser LED Apps, also z. B. Light Manager Pro etc? Normalerweise tut das Handy das doch von allein.
Da habe ich wenn die Seitenuhr, also auch keine BenachrichtigungenRak schrieb:@bounty88 Da hilft natürlich ein AoD .
Hi, stellst du auch die Helligkeit mit deiner App ein? Es wurde mal gemutmaßt, ob das evtl. was zu hell eingestellt wurde.MOST2K2 schrieb:ich nutze Standard Android Funktionen um die LED zu steuern,
Quelle: Use Light Manager for complete control over your notification lightIn the settings menu you can also configure advanced settings, such as adjusting LED brightness and redefining colors (via hex code).
Ich hab den Thread hier geöffnet und komplett verfolgt! Wenn ich mich recht entsinne war hier nur einer ohne app!MOST2K2 schrieb:Hallo ich bin der Entwickler von LED Blinker Benachrichtigungen (LED Blinker LED Kontrolle Lite – Android-Apps auf Google Play) und habe auch das S8 seit 1.5 Wochen und nutze meine App natürlich auch. Die LED leuchtet ohne Probleme. Meine App kann nicht schuld sein, ich nutze Standard Android Funktionen um die LED zu steuern, wie z.b Whatsapp auch. Es muss an der Hardware liegen. Einige haben ja auch ohne App berichtet das die LED nicht mehr funktioniert.
Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit.
Deshalb nochmal mein Hinweis auf die Einstellung der Helligkeit als mögliche Ursache.arab81 schrieb:Ich selbst hab Light Manager genutzt!