M
matias0385
Gast
ich habe Light Manager doch mit allen meinen bisherigen Smartphones genutzt (momentan wieder dem Pixel XL) zuvor mit dem S8, schon mit einem S7, S7 Edge, HTC10, P9, Mate S, G4, etc.....nie gab es ein Problem....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möglicherweise aber im Zusammenspiel mit einer App wie Light Manager.matias0385 schrieb:ja weil es am S8 liegt...und nicht an der App
Ich hatte auch immer den wechselmodus kann aber gerade nicht genau sagen wie lange hatte alle Benachrichtigungen auf 2 SekundenRak schrieb:Möglicherweise aber im Zusammenspiel mit einer App wie Light Manager.
Erinnert euch mal an den Reparaturzettel von Samsung hier im Thread (Blockieren der LED durch eine App). Hinterher funktionierte es wieder, aber von einem Austausch der LED oder sonstwas stand da nix...
[doublepost=1494431993,1494430247][/doublepost]Hi, eben noch was gelesen - vielleicht wichtig :
Der Entwickler von "Light Manager" hat von ihm gemeldeten 4 Usern mit defekter LED die Einstellungen zugesendet bekommen. Dabei fiel auf, dass alle 4 (!) einen abwechselnden Modus mit einem Wechselintervall von 1 Sekunde eingestellt hatten (Standard ist 6 Sekunden).
Er vermutet, dass es daran liegen könnte und wird im kommenden Update dieses Intervall auf ein Minimum von 5 Sekunden für Android 7.0+ begrenzen.
Vielleicht passt die Situation ja auch hier bei jemandem...?