Scoty
Ikone
- 1.852
Habe seid heute das S8 und das neueste Update installiert und danach einen full reset gemacht. Nun habe ich das Problem immer wieder dass das Display nicht immer sofort reagiert. Bei xda lass ich schon von dem Problem. Vor allem der Home Button reagiert meist erst beim 2. mal drauf drücken zB im Lockscreen. Aber auch manche Einstellungen muss man immer 2x drücken.
Da ich einen Reset bereits hinter mir habe und das Problem nach wie vor da ist liegt es wohl an einen allgemeinen Problem denke ich da es ja recht viele zumindest bei xda auch haben. Wie sieht's bei euch aus?
Sonst aber finde ich das S8 erstaunlich gut. Display scheint top zu sein und Performance auch wo bei es manchmal etwas laggt in mancher App.
Da ich einen Reset bereits hinter mir habe und das Problem nach wie vor da ist liegt es wohl an einen allgemeinen Problem denke ich da es ja recht viele zumindest bei xda auch haben. Wie sieht's bei euch aus?
Sonst aber finde ich das S8 erstaunlich gut. Display scheint top zu sein und Performance auch wo bei es manchmal etwas laggt in mancher App.