Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussionen rund um das Display

• 2.426 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So sieht mein Display aus mit der Web Kamera gemacht

Anhänge

• Picture 46.jpg
    Picture 46.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 554
  • Picture 47.jpg
    Picture 47.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 719
  • Picture 48.jpg
    Picture 48.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 520
ist doch gut 8+ `?

@Psyco23

Entweder ein perfektes Display oder die Kamera kann die Farbstiche nicht einfangen... Wie sieht es denn für dich persönlich aus?

Jop das S8+ am Freitag bei Media Markt geholt ist am 15.04.17 gebaut wurden in Vietnam und vorne so wie hinten SLSI Kamera

ja ich dachte ich mache ein Bild von meinem Handy weil hier überall von rotstich die Rede war so das ich das mittlerweile mir nicht mehr sicher war ob ich mir das eingebildet habe oder da wirklich eins ist mein erstes Edge Display komme von einem S6 normal ohne Edge

so wie mein Display :) alles Perfekt doch die Rotstich hier sind echt nicht ohne

Ich bin sehr zufrieden hab keinen farb verlauf oder sonst was auch grau ist grau ohne streifen ein perfektes Display meines ist am 21.04.17 Vietnam

@Psycho23
Was eingeblidet? Hat es nun unter deinen Augen einen Farbstich, oder nicht? auf den Bildern ist jedenfalls keiner zu erkennen.

aber die Bilder sind fast genauso wie in Wirklichkeit bloß das die bilder besonders bei dem Bild wo W lan und Co zu sehen ist am rechten so wie am Linken Rand SchattenWerft in der Höhe Bildschirm drehen die aber in Wirklichkeit nicht da sind liegt wahrscheinlich am Edge Display

das ist normal ist die EDGE

richtig maike005 das glaube ich mittlerweile auch wenn man so viel darüber liest das man das sieht habe das immer nur am rechten Rand gesehen oder eingebildet jetzt wo ich aber die Bilder noch mal verglichen habe weiß ich jetzt das es doch eine Einbildung war daran merk ich eigentlich wie es einen verrückt machen kann wenn man öfters von so einem Problem liest das man so was sieht

• Danke
Reaktionen: maik005
Tekboyproject schrieb:
Weiß ist Weiß schwer am Foto zu zeigen doch hab ich ein iPhone von einen Kumpel daneben liegen und glaub das Bild sagt alles.

Auf dem Bild sieht das weiss deines iPhones sowas von gelb aus, wenn es denn eins ist? Mein iPhone 6 leuchtet einfach nur so vor sich hin, heller als mein macbook, Monitor, TV etc. Da hat mein Samsung so eher das wärmere weiss, vergleichbar mit meinem macbook

ne das ist das Samsung galaxy s8+ bloß mit einer Web Cam gemacht ich schau mal ob ich noch ein Photo hoch laden kann wo es besser aus sieht ist aber nicht leicht

@PrincePolo

Hello ja ist ein iPhone 7 Plus von einen Freund sieh doch den Browser an am Bild siehst ja gleich das es Safari ist :) aber hab dir ein Foto angehängt ;-) ja mein Samsung Display ist Wirklich super hab es auch mit einen Nexus gegenüber gestellt und meines ist Weiß.

Anhänge

• WIN_20170509_23_59_17_Pro.jpg
    WIN_20170509_23_59_17_Pro.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
das eine ist dunkel das andere ist Hell weil die Cam das licht runter schraubt besser geht das leider nicht ups und ich dachte ihr meint mich sorry

Anhänge

• Picture 48.jpg
    Picture 48.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 411
  • Picture 49.jpg
    Picture 49.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 331
Ich glaub er möchte ein ganzes Foto vom Display nicht nur oben die Leiste
[doublepost=1494367939,1494367382][/doublepost]Hier 2 iPhone

iPhone 7 Plus
iPhone 7

Als beweis 2 Fotos und nein es ist kein Blaufilter an sehe Foto

Anhänge

• WIN_20170510_00_09_57_Pro.jpg
    WIN_20170510_00_09_57_Pro.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 307
  • WIN_20170510_00_10_24_Pro.jpg
    WIN_20170510_00_10_24_Pro.jpg
    268,7 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
besser??

Anhänge

• Picture 50.jpg
    Picture 50.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 270
  • Danke
Reaktionen: Tekboyproject
Aber es geht ja gar nicht darum Beweise zu sammeln ich finde es einfach schlimm das Samsung ein Update bringt was keinen User helfen den ich bin mir sicher es liegt am Panel nicht am Update wieso muss ein User nach bessern und das selbst!

klar nicht jedes Panel kann 1:1 gleich sein aber das sind schon Abweichungen die auffallen.

Also wenn ich euch richtig verstanden habe erkennt ihr keinen rotstich?? Wenn ja dann bin ich mehr als froh dann habe ich mir das nur eingebildet von dem ganzen lesen hier kann aber auch einen verrückt machen :)

Was ich aber auch nicht verstehen kann wieso macht Samsung das schon wieder erst mit dem Note 7 glaube ich wo die Akkus Explodieren und jetzt beim S8 das falsch kalibrieren von dem Farb Display wenn die so weiter machen will doch niemand mehr ein Produkt von denen kaufen weil die ja da mit rechnen müssen das wieder etwas nicht stimmt

Also ich kann jetzt nix erkennen ;-)

Aber wir Menschen haben leider Grün, Rot - Schwächen bei den Augen das kann dann schon mal einen Streich spielen ;-)

Na Ja sagen wir mal so es gibt Samsung Fans die werden immer eines Kaufen genau so wie Apple Fans und davon leben sie eben was ja auch gut ist sonst würde es Sony oder Microsoft auch schon längst nicht mehr geben ;-) jede Firma macht leider Fehler doch sie lernen auch dazu aber machen eben auch viel Falsch doch ganz Ehrlich früher hatten wir gute alte Nokia Handys und heute Mini PCs in der Tasche doch leider Meckern wir alle immer wieder wenn Fehler auftauchen weil wir halt viel bezahlen aber auf der anderen Seite muss man bedenken wir müssen danke sagen das es sowas überhaupt gibt.

Und einer muss es ja Testen eben die Zahler.

Aus der Sicht habe ich es noch nicht gesehen da ist was wahres dran
aber ehrlich gesagt bin ich kein Freund von iOS weil mir das zu verschlossen ist wenn du Musik von deinem Rechner zum Apple kopieren möchtest geht es nicht genauso wenig sie Klingel Töne auf der anderen Seite ist iOS sehr sicher so weit ich weiß jedes Betrieb System hat eben seiner Stärken wie du ja schon sagtest

und ja viel kaufen sich auch wieder alte Handy wie das Nokia 3310 das Kult Handy wurde ja etwas auf gepeppt
[doublepost=1494371529,1494371486][/doublepost]Aber naja ich muss mal so langsam zu Bett ich wünsche dir noch eine gute Nacht
[doublepost=1494371950][/doublepost]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: OT-Teil entfernt, bandit1976
Ich habe gestern das 7. und 8. S8+ erhalten und was soll ich sagen... das eine hatte links und oben einen grünen Streifen, so bald ich die Edges etwas kälter geregelt habe, um den Rotschimmer wegzubekommen.
Das andere war zwar nach der Einstellung nirgends mehr rot, hatte aber dafür von Anfang an dunkle Schatten an den Edges, vor allem auf der rechten Seite.
Eines davon sollte eigentlich mein aktuelles S8+ ersetzen, bei dem ich einen roten Schimmer an den Edges nicht ganz wegbekomme. Für dieses Gerät läuft am Montag die 14 Tages-Frist aus. So langsam weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. Ich denke, dass wahrscheinlich so gut wie alles, was Samsung aktuell versendet, nicht ganz in Ordnung ist. Wahrscheinlich kennt der Mitarbeiter aus dem Samsung Chat so langsam schon meinen Namen. Ist ja irgendwie immer derselbe. Mein vorheriges S7 Edge habe ich leider längst verkauft.
Daher bringt es mir nicht wirklich was, 1-2 Monate abzuwarten, ehe es evtl. eine neuere Charge gibt, weil ich ja nur die 14 Tage Zeit habe...
Habe halt die 15% Rabatt bei Samsung. Da wäre es irgendwie blöd bei Media Markt (da hat jemand hier ja kürzlich ein einwandfreies Gerät her) den vollen Preis zu zahlen.