F
FB07
Dauer-User
- 416
Ist doch quatsch, das hat nichts mit den Farben der Geräte zutun
Ich habe auch Orchid Grey und bin soweit zufrieden
Ich habe auch Orchid Grey und bin soweit zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hoffe mal das W-Support nicht mehr schaden angerichtet an deinem Gerät.Das ist nämlich der letzte Verein ich hatte mal richtig Probleme mit denen.Ich hatte ein seltsames Phänomen und zwar hatte ich ja kaum ein Rotstich und durch die Einstellung auf Kühl keinen mehr aber in den letzten Tagen kam der Rotstich auf einmal und wurde immer schlimmer.Habe dann mit o2 Kontakt aufgenommen die wollten mir nicht helfen und haben auf das Update beruht.Dann habe ich Samsung kontaktiert und die haben mir gesagt ich soll das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen das habe ich vorhin gemacht jetzt ist alles wieder normal und sogar noch viel besser als vorher.Webwebs schrieb:Mein Telefon ist wieder auf dem Weg zu mir. Allerdings mit dieser Bemerkung von w-support "Die Reparatur erfolgte nach Fehlerbeschreibung. Der Endtest wurde erfolgreich bestanden. Bei dem angegebenen Problem „Displayanzeige rotstichig“ handelt es sich um keinen Gerätefehler, wir haben vorsorglich Ihr Display getauscht. Nutzen Sie bitte im Einstellmenü: Anzeige / Bildschirmmodus / Anpassungsfähige Anzeige die Option „Farbbalance“. Passen Sie die Bildschirmeinstellung entsprechend Ihren Wünschen an."
Na, da bin ich doch mal gespannt!