Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussionen rund um das Display

• 2.426 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Taba noch nie gesehen.

Bei mir steht da auch nix.

Gerade mit Vodafone telefoniert. Der Mitarbeiter meinte auch, dass einige S8 Geräte Probleme haben.
Er sagte aber auch, es solle nun eine neue Baureihe geben, bei der die Probleme nicht mehr aufträten.

meins austauschgerät geht nun die nächsten Tage wieder zurück... nen drittes Teil kommt dann hoffentlich aus dieser Baureihe *G*

und wenn nicht, was soll man da bitte noch machen? ob Samsung nochmal nen austausch macht?

So lange retournieren, bis der Mangel behoben ist. Ansonsten Geld erstatten lassen. In ein paar Monaten müsste "die eine Charge" ausgetauscht sein. Wobei Ich nicht glaube, das es sich hier um vereinzelte Geräte handelt. Es ist bestimmt eine ganze Serie betroffen, sonst würde man nicht so viel darüber lesen.

Also ich hab mir jetzt das S7 edge von einem Kollegen angesehen und der hatte auch blaue Edges.
Also ein richtig perfektes wird es wohl nie geben denke ich.

Ich glaube Samsung tauscht nur einmal.
Die silbernen s8 waren ja ausverkauft und sollen ab morgen wieder verfügbar sein sollte es dann nicht in neue Charge sein und wir Glück haben dass kein Rotstich mehr auftaucht

Mein s8 ist heute morgen angekommen und ich bin sehr zufrieden das weiß ist in meinen Augen vollkommen ok. Allgemein gefällt mir das Display doch viel besser als beim Test im expert gedacht.

@The_Rock01 hast du dein S7 edge noch? Wen ja halte es mal daneben und sag mal wie der Unterschied bei dir so ist.

Ja da es meine Frau nutzt. Inwiefern daneben legen hast du bestimmte Wünsche was ich zeigen Soll? Kann davon gern ein Video machen mit dem s6.

@The_Rock01 wie die Ferfärbung an den Kanten Edges ist. Besonders bei einem weißen Hintergrund. Sind da bei dir Stärke Unterschiede? Bläulich, grünlich oder rötlich?

Könnt ihr mir vielleicht ein Screenshot machen von eurem Displays mit einem rotstich am Rand weder Bilder ich mir langsam einen ein oder da ist keiner mfg Psyco

@Psyco23

Anhänge

• IMG_0034.JPG
    IMG_0034.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 310
@hulkhardy1 für mich wäre das zu viel des Guten.
Ich lade später mal ein Bild meines Displays hoch, dann könnt ihr mal vergleichen.

• Danke
Reaktionen: HCD
Heute im MM ein schwarzes 8+ begutachtet, kein Farbstich zu erkennen. Darauf ein orchid grey ausgepackt welches ich kaufen wollte und wieder rotstich. Entschieden ein schwarzes zu probieren und siehe da: strahlend weißes Display! Alle Geräte waren vom 18.03.17. Ist das evtl farbabhängig? 6x orchid grey n.i.O. ; 2x schwarz i.O.

@StEeefan ich habe ein Orichid Grey und kann wirklich keinen Rotstich fest stellen. Ich mach später mal die Bilder, vielleicht bin ich farbenblind.

Hallo zusammen.
Ich hatte auch 3 x orchid Grey und alle 3 waren rotstichig. Bis jetzt war nur das silberne Gerät in Ordnung.

Hab auch Grey und alles Perfekt auch das Amoled ist einer der besten Displays keine typischen Streifen bei grau alles super :)

Datum der Produktion steht im Bild

Anhänge

• Screenshot_20170509-152209.png
    Screenshot_20170509-152209.png
    93,8 KB · Aufrufe: 231
Also ich habe ein S8+ in schwarz und weiß nicht so recht ob ich ein rotstich habe oder nicht beim Handy kommt aus Vietnam aus 15.04.17 in schwarz ich bitte an alle die einen rotstich an den Rändern haben oder allgemein einen rotstich haben ein Bild hoch zu laden danke im voraus ich schicke nachher auch Bilder hoch wenn ich Feierabend habe um 19 Uhr

StEeefan schrieb:
Heute im MM ein schwarzes 8+ begutachtet, kein Farbstich zu erkennen. Darauf ein orchid grey ausgepackt welches ich kaufen wollte und wieder rotstich. Entschieden ein schwarzes zu probieren und siehe da: strahlend weißes Display! Alle Geräte waren vom 18.03.17. Ist das evtl farbabhängig? 6x orchid grey n.i.O. ; 2x schwarz i.O.

Oh hat mein Tipp geholfen mit MM! Das Freud mich das du jetzt eines hast mit dem du zufrieden bist!

@bandit1976 Ja lad mal hoch. Also in real sieht man nur ganz am Rand einen leichten Dünen rosa Streifen. Das wirkt auf dem Ybild viel dramatischer als es ist.

• Danke
Reaktionen: bandit1976