Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussionen rund um das Display

• 2.426 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja aber nur durch festes drücken bis die Vibration kommt und nicht durch leichtes doppelt tippen

@BlueOrb85

Was bringt uns ein Screenshot? Man muss ein Foto vom Display machen.

@Kuennek Du musst es in den Always On Display Einstellungen so einstellen, das er dir den Home Button im Always On Display anzeigt. Dann kannst du ihn doppeltippen. Wenn du diesen ausblendest geht es nicht.

• Danke
Reaktionen: Kuennek
cobra1OnE schrieb:
@BlueOrb85

Was bringt uns ein Screenshot? Man muss ein Foto vom Display machen.
Leider habe ich keine Cam. Daher kann ich kein Bild machen. Hmm

Heute Update bekommen....und mega zufrieden.
Hatte vorher oben rechts einen leichten Rotstich ...und habe Rot runterstellen müssen.
Jetzt nicht mehr

Ist eigentlich auf den Displays irgendeine Schicht drauf? Am Anfang kaum Fingerabdrücke und wenn lassen die sich super einfach entfernen. Aber nach ner Zeit immer mehr Fingerabdrücke und man muss richtig schrubben um die ab zu bekommen.

traurig das man bei einem 800 Euro Handy die Farbe selber einstellen muß. Naja bin eh weg von dem Ding

• Danke
Reaktionen: maweb und bligg
Ich habe mir jetzt auch mal Diamond Protect bestellt.Da bin ich mal gespannt.

ruessel73 schrieb:
traurig das man bei einem 800 Euro Handy die Farbe selber einstellen muß. Naja bin eh weg von dem Ding
Muss man das nicht bei jedem Gerät? Tv, Bildschirm etc...

Aber gut, ich verstehe was du meinst!

Was sagt ihr zu dem Display.Irgendwie sieht es auf dem Foto komisch aus

Anhänge

• 20170505_184046.jpg
    20170505_184046.jpg
    864,4 KB · Aufrufe: 430
Im manuellen Modus bekommt man die Streifen fast komplett weg wenn man glaub an der ISO rum spielt, diese z.B. ganz niedrig stellt.
Auf dem Bild sieht es nach einem rotstich oben rechts und unten aus.
Könnte auch am Winkel liegen.

@ruessel73
Oh ja auch im Falltest wird es als Blamage bezeichnet
[doublepost=1494012079,1494012011][/doublepost]@Kuennek
In der Tat
Sehe viele Streifen

Kuennek schrieb:
Was sagt ihr zu dem Display.Irgendwie sieht es auf dem Foto komisch aus
Genau so sieht meins auch aus. Rechte Seite rotstich

Das mit dem DiamondProtect würde mich auch mal interessieren. Schon jmd Erfahrungen damit gemacht?

@sangess
Nein aber ich bekomme es morgen dann kann ich dir am Sonntag Berichten.

• Danke
Reaktionen: sangess
@nightwish-0

Alles normal fühlt sich gut an mehr kann ich nicht sagen ich haue ja jetzt nicht mit dem Hammer auf meinem Handy drauf um zu testen ob das Display hält aber in einem Shop wurde mir das gezeigt das es funktioniert mit einem S8 der Verkäufer schlug mit einer Tasse aufs Display und und nix passiert

Gibt es denn noch Möglichkeiten, den Rotstich zu entfernen ? Ich habe zwar einen sehr sehr leichten, der fast gar nicht zu erkennen ist. Aber man sollte alle Möglichkeiten ausschöpfen :biggrin:

@bligg
Hast du nur das Display eingerieben oder auch die Rückseite?Bei YouTube zeigen sie das sie auch die Rückseite einreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja auch die Rückseite