bounty88
Stamm-User
- 207
Du musst in WhatsApp auf popup an wenn Bildschirm aus ist einstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bounty88 schrieb:Du musst in WhatsApp auf popup an wenn Bildschirm aus ist einstellen
Es ist noch nicht eindeutig geklärt, warum die Bildschirme sich verfärben. Samsung spricht von einer automatischen Anpassung des Bildschirms an das Umgebungslicht. Dabei scheint das Display ins Rote zu driften. Die Anpassung lässt sich aber laut Samsung abschalten. Sollten weiterhin Verfärbungen auftreten, will Samsung die Geräte austauschen, schreibt "The Korea Herald".
Wie schlimm ist es ?FB07 schrieb:Ich kann es bestätigen dass manchmal bei kleinster Neigung das Display sich verfärbt und manchmal trotz Neigung alles schneeweiß
Sehr seltsam
Taba schrieb:Klingt gut. Mir ist es aktuell nämlich zu doof zu tauschen und mit Pech ein noch weit schlimmeres Gerät zu erhalten! Wenn ich hier lese "mein 6. Gerät ist nun perfekt" - da hab ich keine Nerven zu. Ich warte nun erstmal ein paar Wochen/Monate.
AssassinNr1 schrieb:Wie schlimm ist es ?FB07 schrieb:Ich kann es bestätigen dass manchmal bei kleinster Neigung das Display sich verfärbt und manchmal trotz Neigung alles schneeweiß
Sehr seltsam
Habe die letzte Rücksendung eingeleitet, weil es unerträglich wurde.
Bei jedem tippen änderte es sich entweder von sehr leicht bläulich/grünlich zu weiß, oder von weiß zu leicht rötlich.
Je nachdem wie die Farben eingestellt sind. Bei noch stärkerem neigen, ging es wieder zur normalen Farbdarstellung über.
Habe sogar das letzte Update drauf gehabt.