M
maweb
Erfahrenes Mitglied
- 30
Erstens das, und zweitens gibt es diesen Effekt des kurzfristigen "Einbrennen´s" auch bei Oled tv`s bei dem Sendersymbole auch bei langem schauen einige Sekunden nachschimmern....evtl ist es hier ja ähnlich!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke mal das DisplayMate nicht nur das leere weiße oder graue Displays getestet hat. Der rötliche Schimmer ist beim ansehen von Videos oder Bilder doch gar nicht zu sehen. Bilder und Videos sind einfach nur brilliant!AssassinNr1 schrieb:Sehe ich auch so.
Beim S8 leben die davon, dass die Kunden nichts davon merken oder es tolerieren.
Frage mich wie viel Geld DisplayMate bekommen hat, denn die Blickwinkelstabilität war bei keinem besonders gut.
Ist halt die Frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das nächste Display besser ist Verliere dabei auch echt die Lust am Gerät.
Das zweite z.B. war sehr schlecht, weil oben und rechts an den Rändern rote Flecken waren. Also nichts was ein Update beheben könnte.
Beim ersten wurden die Farben kühler beim neigen und beim dritten etwas wärmer aber es ist das bisher beste.
Produktion:
1. mitte März
2. 8. April
3. 1. April
Es ist die Standardeintellungbligg schrieb:Also Weiß sieht anders aus aber wen das die stand art Einstellung ist ist es ok ,kannst ja noch was runterregeln
Da brennt aber eh eher nix ein, da das Icon nicht immer an derselben Stelle ist, sondern wandert.fck-andi schrieb:Ich habe meinen Homebutton ausgeschalten wenn das Display aus ist. Nur das AoD ist an. Sieht auch besser aus wenn das weiße Viereck nicht einblendet ist am sonst schwarzen Display.