P
playsat
Dauer-User
- 700
Und was sehe ich da ??nix GIGA scheinen wohl die ersten sein die davon berichten. Auf den Bildern ist kaum was zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DonaldDark schrieb:Fängt schon mal gut an. Meins ist zwar noch nicht da aber ich hoffe ich bleibe verschont.
So viel zum Thema Qualitätskontrolle
Samsung Galaxy S8: Rotstich beim Display verärgert Erstkäufer
FB07 schrieb:Ähhm das ist aber schon immer so gewesen und auch wegen AMOLED stand der Technik. Mal ist es Rot, mal Blau, Grün oder Gelb (bei Blau merkt man fast nichts)
Die einen haben glück und bleiben verschont bzw. es fällt nicht stark auf und bei anderen sieht man das halt extrem
m-j-e schrieb:@FlorianZ Gerüchte sprechen ja von Zeitmangel als Grund. Samsung hat mit dem Vorverkauf ja bereits sämtliche Rekorde zerschmettert, vielleicht waren nicht mehr genug Kapazitäten vorhanden, um die Displays auf Herz und Nieren zu prüfen. Man kann aber schon davon ausgehen, dass spätere Margen besser kontrolliert werden, denke ich.