HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.690
@bounty88 Du kannst es alternative mit Flüssigglas versuchen, das kann Microkratzer abdecken, muss aber nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann direkt sofort hin zu Saturn und auf ein neues Gerät bestehen (freundlich natürlich) Bei so einem Fehler von Anfang an und erst eine Woche alt tauschen sie es mit etwas Glück direkt 1:1 aus und du ersparst dir das warten und das Gefühl ein repariertes Gerät zu bekommen.mathiasyoko schrieb:hab s8 seit eine Woche auch neu bei Saturn gekauft
Ja habe ich aber das problem war vorher nicht da.maik005 schrieb:@MrBaracu
Hast du einen Displayschutz drauf?
du warst auch nicht angesprochen, schau mal genauMrBaracu schrieb:Zu den anderen. Mein Display ist nicht rot oder zu dunkel
das sagt jeder Meist ahnt man es gar nicht.MrBaracu schrieb:Habe so nichts drauf an apps was das display beeinflussen könnte.
kennst du noch den Wortlaut? So was wäre mir neu....MrBaracu schrieb:eine fehlermeldung mit der seitenberührung
damit kannst du ja auch die EDGEs sperren.MrBaracu schrieb:Ich habe good lock 2018 drauf.
ja.MrBaracu schrieb:Zurücksetzen