LonzoX
Dauer-User
- 1.488
Dazu kannst Du dort mal stöbern:sookie05 schrieb:neben der Uhr, die jetzt links erschein
Samsung GoodLock2018 (ab Experience 9.0)
(Ziemliches Chaos in dem Bereich, aber mit NavStar ist die Uhr schnell wieder rechts.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu kannst Du dort mal stöbern:sookie05 schrieb:neben der Uhr, die jetzt links erschein
Nicht eher QuickStar?LonzoX schrieb:aber mit NavStar ist die Uhr schnell wieder rechts.)
sookie05 schrieb:Aber was mich (neben der Uhr, die jetzt links erscheint) wahnsinnig macht, ist, dass ich den Kamerazoom nicht mehr einhändig bedienen kann, sondern mit 2 Fingern auslösen muss..
Gibt es da noch eine Einstellungsmöglichkeit oder bin ich zu doof zum Bedienen?
pardmi schrieb:Man kann doch in den Kameraeinstellungen / Auslöser / Drücken der Lautstärke Taste -> auf "Zoom" stellen... oder reicht das nicht?
Deinstallieren!?sound67 schrieb:Ideen?
LutzT schrieb:Hab kein S8+, aber was sagt Einstellungen | Gerätewartung | Akku würde Leistung verbraten - irgendeine auffällige Anwendung?