Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zur und über die Kamera
Aber wie man ein Foto im Pro-Modus macht ist bekannt? Die neue SlowMo-Funktion ist genau unter der Schaltfläche. Während einer Filmaufnahme kann man das nicht wählen.
Bitte entschuldigen Sie aber ich weiss nicht was der Pro-Modus ist. Zum Foto machen drücke ich zwei mal hintereinander die Ein-Aus-Taste und das war es. Kann die Kamera mehr als ich bisher genutzt habe?
Mal ne hoffentlich kurze Frage, bei der Super SloMo, wielange könnt ihr da ne Aufnahme machen? Bei mir sinds nur nen paar sekunden, wie ein Schnappschuss...auch wenn ich länger auf den Auslöser drücke geht da nichts....wie is das bei Euch?
@SidEwigk
Ich weiß ja nicht wie es beim S8 ist ..
Nein Note9/S9 sind die SuperSlowMo Sequenzen nur 0,2 bzw 0,4 Sekunden lang!
Dafür aber mit 960 bzw. 480 fps.
@maik005
Naja so genau hab ich nicht geschaut. Die Scene is vielleicht so lang, aber das gesamte Video geht nicht über die 3-5 sekunden. Schade hätte ne schöne Funktion sein können...
@Notefalls
Bei 30 fps bis der Speicher voll ist
Bei 60fps 10 Minuten.
[doublepost=1542189940,1542189903][/doublepost]Bei 30 fps gibt es zumindest kein sichtbares Limit. Habe aber noch nie so lange aufgenommen.
Hallo
ich habe immer noch Probleme mit dem Lagesensor ( wenn es der ist ) mit meinem S8+. Halte ich das Telefon quer und mache ich ein Foto passiert es manchmal das daß Foto im Hochkantformat aufgenommen wird. Das nächste mal klappt es dann wieder ohne Probleme und das Foto ist richtig im Querformat. Ich schließe also einen Defekt des Sensors aus. Was kann es sein bzw kann ich in der Kamera App einstellen das ich eine Vorschau sehe ? Ich sehe immer nur über bzw neben dem Auslöser das letzte Bild....