M
mr_noname
Neues Mitglied
- 2
Das ist ja super, vielen Dank fürs Testen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maik005 schrieb:@mr_noname
ok. ich habe das gerade mal durchgetestet und du hast recht. Ist bei mir das selbe.
Aber ich habe noch etwas herausgefunden.
1. im Automatikmodus:
- Der Abstand zwischen Motiv und S8 muss im vergleich zu einem Foto bei einem Video (FHD 30fps) vergrößert werden, damit das Video scharf gestellt werden kann.
- der Abstand zwischen Motiv und S8 muss im Vergleich zum FHD (30FPS) Video-Modus nochmals erhöht werden wenn man auf FHD 60fps stellt um ein scharfes Video zu bekommen.
2. Im Pro Modus mit manuellem Fokus muss der Abstand zwischen Motiv und S8 im Vergleich zu einem Foto nicht erhöht werden, damit das Video scharf ist. Egal ob bei FHD 30fps oder FHD 60fps.
3. Im Zeitlupenmodus gibt es ja keinen manuellen Fokus, daher hilft es nur den Abstand zu erhöhen, Zoomen während der Aufnahme ist in diesem Modus ja auch nicht möglich.
Gruß
maik005
PS: ich habe den Blitz auf immer gestellt (auch bei Video) um eine zu dunkle Beleuchtung des Motives auszuschließen