3
398580
Gast
@Carbonat
10 Sekunden.
10 Sekunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Frage bei mir ebenso... Aber ich glaube das war nicht immer so also muss es an irgend einer Einstellung hängen-RAMMSTEIN- schrieb:Hey Leute,
Ich wollte unter kamera Einstellungen Videostabilisator einschalten.
Aber bei mir ist die Einstellung ausgegraut und kann es nicht aktivieren .
Was jemand warum ?
Danke
Edit:
Wenn ich auf Selfie Kamera Wechsel kann ich unter Einstellungen Videostabilisator einschalten oder deaktivieren.
Welchsel ich auf Hauptkamera dann ist es deaktiviert und lässt sich auch nicht einschalten
Nikwalter schrieb:Abend zusammen, habe das s8 jetzt seid knapp zwei Wochen.
Hab schon so einige Fotos gemacht, doch wirklich überzeugen kann mich die Kamera nicht. Habe im den letzten Jahren so viele Smartphones ausprobiert, ich könnte es nicht mehr aufzählen.
Meinem persönlichen empfinden nach, meinem Geschmack her, fand ich die cam vom lumia 950 am besten, von androiden die des LG g5 (neuere hatte ich noch nicht ausprobiert)
Die Samsung s8 cam ist wirklich gut, aber für so toll wie sie gelobt würde, naja.
Nur meine bescheide Meinung.
mike49 schrieb:@Sleipnir77
Technisch gesehen funktionieren im Sinne von Bild aufnehmen tut das zwar, die Bildqualität ist jedoch - wie befürchtet - insbesondere im Low Light sehr weit entfernt von der auf dem 3T.