4
459387
Gast
Andere Frage zum Kameraglas gleich einmal: Hat wer eine Ahnung ob sich das einzeln wechseln lässt oder ob die Rückseite aus einem Stück Glas ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Subjektive Unterschiede wirst du gar nicht unbedingt direkt feststellen. Auffallen würde das zunächst einmal in längeren Belichtungszeiten.maik005 schrieb:@anima322
Richtig. Da hab ich mich vertippt meinte natürlich auch 3.
@kev946
Ein Wechsel führt dann aber zum Garantie Verlust außerdem ist es dann nicht mehr Wasserresistent!
Hier eine Alternative die ich persönlich auch beim S8 nutze!
BROTECT AirGlass Flexible Glasfolie für Samsung Galaxy S8 (Kamera Rückseite) Panzerglasfolie Schutzfolie Glas Folie - Klar, Extrahart, Ultraleicht:Amazon.de:Elektronik
Bei mir waren glaube ich sogar 4 Stück in der Packung. Ich nutze immer noch die erste ohne das sie einen Kratzer hat.
Ich habe auch vor und nach dem Aufträgen Bilder gemacht und konnte keinen Unterschied feststellen.