D
darkmaster00001
Stamm-User
- 130
Fehlerhafte Produktionsserien (Vergleich der Herstellungsdaten)deviceX schrieb:Wer hat denn hier im s8+ den Sony sensor verbaut? Beim s7 edge war der Sony ja deutlich besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fehlerhafte Produktionsserien (Vergleich der Herstellungsdaten)deviceX schrieb:Wer hat denn hier im s8+ den Sony sensor verbaut? Beim s7 edge war der Sony ja deutlich besser.
Quelle: Samsung Galaxy S8 camera and video modes explained and reviewedGalaxy S8 Panorama camera mode
The Galaxy S8 can of course capture 360-degree panorama scenes. All you need to do is spin in a slow circle (in either direction) while keeping your hand steady.
@IT-FiSi ich habe es drauf was du suchst. Hab ich aus dem Galaxy App StoreIT-FiSi schrieb:Hallo,
kann jemand ein 360° Aufnahme App für die Kamera empfehlen, wie ich in #163 gefragt habe ?
Wird ja offiziell nicht mehr von Samsung angeboten, ist ja klar warum [emoji3]
Ich will aber nicht immer 2 Gerät rumschleppen
Habe mit dem S5 tolle Fotos damit gemacht.
Danke schon mal
Pepe