C
clsmooth
Neues Mitglied
- 0
Lässt sich denn die Navbar damit auch transparent einstellen?
MfG
[doublepost=1509484097,1509483912][/doublepost]
Wie machst du es denn, dass bei Button Savior nur ein Klick für "zurück" ausreicht? Hab's jetzt mal installiert, aber es erscheint, bei Klick auf den Pfeil, immer ein Menü mit mehreren Symbolen.
Irgendwie finde ich die Einstellung dafür nicht..
MfG
MfG
[doublepost=1509484097,1509483912][/doublepost]
Beutelbär schrieb:Also ich handhabe das folgendermaßen - die Navbar ist dauerhaft ausgeblendet.
Für die Zurück-Funktion nutze ich seit Jahren Button Savior Non Root und habe mir das so konfiguriert, dass ich nur einen kleinen halb-transparenten Pfeil auf der linken Seite des Displays sehe (siehe Screenshot, linke Seite den kleinen Pfeil), sodaß ich dort einhändig mit meinem Daumen perfekt rankomme. Ein "Tab" und "Zurück" wird ausgeführt.
Für alles andere wie "Recent Apps" oder "Home" oder, oder ... nutze ich "Swiftly Switch – Seitenleisten" in der Pro Version. Damit kann ich mir bis zu 2 beliebige Bereiche des Displays mit Seitenleisten definieren, die beim reinwischen 1-2 Halbkreise anzeigen. Wahlweise hintereinander, sodaß ich im ersten Halbkreis mir Apps, Kontakte, Aktionen usw. anzeigen lassen kann und über weiter wischen im 2. Halbkreis, dann sowas wie Home, Ausschaltmenü (aber auch zurück, recent Apps usw.)
Mit diesem Settings bin ich persönlich am glücklichsten. Da über den kleinen "zurück" Pfeil von Button Savior diese Funktion IMMER vorhanden ist und das sehr dezent und für alles andere nehme ich dann die Seitenleiste. Und zu guter letzt kann ich dann auch noch die Edge an sich nutzen... Overkill
Wie machst du es denn, dass bei Button Savior nur ein Klick für "zurück" ausreicht? Hab's jetzt mal installiert, aber es erscheint, bei Klick auf den Pfeil, immer ein Menü mit mehreren Symbolen.
Irgendwie finde ich die Einstellung dafür nicht..
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Taba
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba