Rak
Gesperrt
- 7.843
@Ahrimaan Nicht im AoD. Kannst du im normalen Sperrbildschirm machen.
Jedoch würde ich eher davon abraten.
Edit: zu langsam
Jedoch würde ich eher davon abraten.
Edit: zu langsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WhatsApp funktioniert mit Seitenlicht bei deaktiviertem Bildschirmmaik005 schrieb:im AOD gar nicht.
Kannst nur eine App nehemn, die wenn eine neue Benachrichtigung rein kommt den Lockscreen kurz einschaltet.
Bsp: Screen Notifications – Android-Apps auf Google Play
Oder auf ein Update warten mit dem auch das Seitenlicht auch bei ausgeschaltetem Bildschirm und AOD mit allen Apps funktioniert.
Ihr werdet es bei eurem Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8 Plus vermutlich nicht bemerkt haben, aber der Software-Homebutton, der permanent auf dem Display des Smartphones angezeigt wird, bewegt sich ständig
Und was hast du beim AoD eingestellt, was angezeigt werden soll?stefan-do schrieb:Das Problem ist, das ich es aktiviert habe
Diese Einstellung habe ich gar nicht...stefan-do schrieb:Uhr mit Datum
Ja da solltest du die Icons der Apps sehen, bei denen eine Benachrichtigung gekommen ist.stefan-do schrieb:Uhr oder Informationen