Z
zwmg
Erfahrenes Mitglied
- 146
K.A. ob das hier schon Thema war. Gibt es eine Möglichkeit die Beleuchtung der Schrift des AOD runterzuregeln, unabhängig vom normalen Helligkeitsregler? Ich finde die Anzeige sehr, sehr hell!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaeferreiner schrieb:Vorteilhaft fände ich eine Lösung, die das AoD nur bei Bewegung über das Display und bei eingehenden Nachrichten kurz einschaltet und dann nach wenigen Sekunden wieder aus. Das wäre sicher auch energiesparender, denn es schluckt schon eine Menge.
bandit1976 schrieb:Kurze und wahrscheinlich einfache Frage, wie kann ich denn nur beim Laden (nachts) das AOD aktivieren? Habe es nicht wirklich gefunden.
Danke
maik005 schrieb:@bandit1976
@xmrr3dx
Doch das das AOD nur beim Laden aktiv ist funktioniert sehr gut - auch OHNE Root.
Benotigte Apps dafür sind Tasker (Tasker – Android-Apps auf Google Play) und die App Secure Settings inkl. Pro Freischaltung (Secure Settings – Android-Apps auf Google Play)
Dann das hier im Anhang gestellte Taskerprofil verwenden. Dieses Schaltet das AOD beim verbinden mit einer Stromquelle ein und beim trennen von der Stromquelle wieder aus.
[doublepost=1494102827,1494102601][/doublepost]Was mit beim S8 beim AOD noch augefallen ist, ist das auch der Blaufilter (wenn aktiv) für das AOD übernommen wird. Dies war beim S7 nicht der fall.
Warum so kompliziert?Daniel290881 schrieb:@Zappelpeter1980 : Kann dir da nur die App "Glance Plus" empfehlen. Da kann man das einstellen. Dafür muss aber AOD deaktiviert werden.