L
Louwy
Gast
Auch bei ausgeschaltetem Bildschirm und ohne bzw. deaktiviertem AoD. Genau darum bin ich ja so irritiert. Das ist bereits mein zweites Samsung S8, das Erste habe ich anfang August kaputt gemacht. Da mir die Reperatur zu teuer war, dachte ich mir, dann kannst du auch ein neues kaufen. Somit sind es schon zwei S8 Smartphones, bei denen es so wie ich beschrieben habe funktionierte. Mit dem einen Unterschied, das Erste habe ich nie resetet, war ja auch zu früh hinüber. Dennoch!!! Kein AoD, Display aus bzw. Sperre und auf der Kamera liegend.
[doublepost=1512912427,1512912030][/doublepost]@Taba
Ich denke, es ist mein gutes Recht jemanden darauf hinzuweisen, dass er Unwahrheiten verbreitet. Anzunehmen, dass man als Moderator das Recht hat jemanden der Lüge zu bezichtigen, ersehe ich als Grund so zu reagieren. Aufgrund der Tatsache, dass man eher die rügt, die betroffen sind, zeigt mir, dass man es auch noch gutheißt.
[doublepost=1512912427,1512912030][/doublepost]@Taba
Ich denke, es ist mein gutes Recht jemanden darauf hinzuweisen, dass er Unwahrheiten verbreitet. Anzunehmen, dass man als Moderator das Recht hat jemanden der Lüge zu bezichtigen, ersehe ich als Grund so zu reagieren. Aufgrund der Tatsache, dass man eher die rügt, die betroffen sind, zeigt mir, dass man es auch noch gutheißt.