Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das von Dir beschriebene Verhalten ist unüblich. Gehe mal in die erweiterten WLAN-Einstellungen und aktiviere die Funktion ganz oben. Das ist zwar eigentlich nicht erforderlich, müsste aber helfen.
Habe sehr schlechten Empfang im Telekom Netz. Habs mit einem HTC U11 von Bekannten getestet und da ist der Empfang an gleicher Stelle prima...Komisch...
Bei mir ist er teils nur mit einem Strich vorhanden und man meint, er bricht bald ganz weg...
Bei meinem alten Handy hatte ich immer zwischen 3-4 Balken Ausschlag.
@maik005 so habe heute neuen vertrag gemacht und bin jetzt bei mobilcom debitel mit T1 netzt. also weg vom o2 endlich mal sehen wie der akku jetzt ist.
Seit dem neuen Update ist bei mir der Empfang deutlich besser geworden. Hatte an einer Location gar keinen Empfang und seit dem Update 4g und Internet ist flott. Ich bin begeistert!
Bin bei der Telekom u. Habe seit ein Paar Tagen Verbindungsabrüche, egal ob ich anrufe oder angerufen werde.Ist das S8 plus jetzt schon Defekt? Gibt's Abhilfe dagegen?
sind es denn „nur“ die Anrufe, die abbrechen? Oder funktionieren auch die mobilen Daten nicht?
Ist die SIM denn noch im Netz eingebucht und zeigt oben im Display Empfang?
In den meisten Fällen gibt es drei mögliche Ursachen:
Gerät
SIM-Karte
Netz
Wenn die Abbrüche zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Orten Auftritte, kann das Netz ausgeschlossen werden.
Wenn du die Möglichkeit hast, die SIM-Karte in einem anderen Gerät zu testen, können wir das Gerät oder die SIM als Übeltäter identifizieren bzw. ausschließen.