soul
Philosoph
- 1.683
Hier mit Vodafone auch keine Probleme. Ab Dienstag Telekom aber würde überraschen wenn das Probleme bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das Problem hatte ich heute auch. Abbruch und dann konnte ich danach keinen mehr hören. Auch bei WhatsApp Sprachanruf nicht mehr. Musste neu starten. Bin bei O2schalentier schrieb:Genau diese Problematik habe ich auch. Hatte das selbe Problem mit meinem S7 Edge und bin extra auf das S8 Plus gewechselt um den Problemen endlich ein Ende zu setzen.
Ich bin nun schon von O2 Business auf D1 gwechselt, weil ich dachte es liegt am Netz. Pustekuchen. Habe die gleichen Verbindungsabbrüche. Immer während Telefonaten (arbeite im als Arzt im Krankenhaus ohne Diensthandy und bin absolut auf mein privates Handy angewiesen). Es ist zum Mäusemelken.
Nach dem Telefonatabbruch funktioniert mein Internet auf dem Handy tadellos, bloß telefonieren kann ich nicht mehr - das Handy wählt, aber ich höre nichts (auch mein Gegenüber nicht). Genauso ist es beim Empfang von Telefonaten nach einem Abbruch, seltsamerweise ist dann der Klingelton aus (!) und ich und mein Gegenüber verstehen uns nicht.
Hier hilft dann immer nur der Neustart des Gerätes. Flugmodus rein und raus bringt nichts.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps? Bin kurz davor das Handy zu wechseln.
Das liegt aber weniger an Samsung, sondern eher an o2.yannik1108 schrieb:Ich Komme vom s7 Edge welches diese massiven netzwechselprobleme bzw. Nur 4g oder e Verbindung hatte - was es seit dem Android 7 Update hatte und mich mitunter dazu brachte das Handy zu wechseln.
Mein netzanbieter ist o2 .
Hätte ich jetzt anders formuliert: "Es muss am Zusammenspiel von Modem und O2-Netz liegen"hulkhardy1 schrieb:Also muss es wohl an der Software liegen.
Ja Roaming ist aktiv. Ist bei meinem Anbieter immer ratsamCairus schrieb:@andvol
Hast Roaming aktiv?