bitstopfen
Enthusiast
- 1.682
Meine Empfangsqualität hat sich durch den Wechsel von O2 ins D1 Netz mit dem S8 deutlich gebessert, also für mich liegt das Problem beim Netzanbieter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, habe ich gemacht. Ich weiß aber inzwischen warum ich es nicht habe. Mein Provider hier in Österreich ( A1 ) stellt das Wlan Call nur für die gebrandeten Geräte zur Verfügung. Für die "freien" Geräte gibts das nicht Steht schön nett auf deren Internetseite...maik005 schrieb:@Leuchti
Hast du in der Telefon-App oben auf die 3 Punkte getippt und dann auf Einstellungen. Dann runtergescrollt ob du da die WLAN Calling Funktion findest?
Im Huawei-Forum beim P10 wird auch davon berichtet, nicht erreichbar und Vodafone als Anbieter:Taba schrieb:@slind
Konzentriert sich das Problem vielleicht auf Vodafone?
Habe es ganz an und zu auch, schiebe es, da ich es auch mit dem Note 4 auch hatte aber schon immer auf Vodafone und nicht auf Samsung.