Schneckmeier
Fortgeschrittenes Mitglied
- 226
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FX-RIDER- schrieb:Schneckmeier schrieb:Kann es bestätigen, AQL5 Baseband funktioniert nicht mehr mit dem aktuellen CRED Build!
Danach wieder das CRE3 Modem aufgespielt und alles wieder OK.
Kurze Frage, da die Erfahrungen im Samsung Forum dazu recht divergent sind --> funktioniert das CRE3 Modem nun wieder so wie das AQL5?
Was für eine App nutzt du dafür?bounty88 schrieb:Bei mir wechselt es ohne Probleme. Habe aber auch nur H+ und LTE aktiviert mittels App. E nutze ich überhaupt nicht.
Booogeyman schrieb:Wie macht ihr O2ler das mit dem nicht automatisch wechselnden Netz?
So wie ich? Jeden Tag manuell wechseln?
bounty88 schrieb:Bei mir wechselt es ohne Probleme. Habe aber auch nur H+ und LTE aktiviert mittels App. E nutze ich überhaupt nicht. Zum Glück ist der Empfang hier in Bottrop immer mindestens H+
bounty88 schrieb:@Booogeyman
Habe LTE / WCDMA aktiviert
Domingo2010 schrieb:@Booogeyman
Freut mich für dich das es mit der App erst einmal halbwegs funktioniert. 2G funktioniert nur nicht mehr richtig? Unabhängig davon sehr traurig das Samsung so eine Selbstverständlichkeit nicht hinbekommt zu liefern und zu patchen!