C
cobra1OnE
Gast
Habe auch keine Probleme mit dem Empfang.
Edit: mit Telekom
Edit: mit Telekom
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welcher Anbieter? Schon mal bei Netzstörungen de nachgeschaut? Das liegt wohl kaum am Gerät.BeLuckyLady schrieb:Also ich habe nach wie vor massive Probleme im
Umschalt
im LTE
nur 3G
und nur 2G
zudem im Wlan. S8+ Ich könnte mittlerweile kotzen. Verstehe mein Gesprächspartner nicht. Im Wlan steht immer wieger kurz in Rot dran "kein Internet" entweder das stimmt was nicht oder irgend was mit meinem Teil ist nicht richtig. Wem geht es auch so? Bin kurz davor das Gerät zu reklamieren.
P.s. es sind massive Probleme. Gespräche hakeln. Ich verstehe mein Gegenüber kaum usw....
Davor selbes Netz im S7E nie Probleme. Jetzt S8+ und heftige Probleme. Selbes Netz selbe Sim selber Router. Ich bin jetzt auch mir meinen Spanisch am Ende. Vielleicht hat jemand eine Idee? Auch im S6 und S5 mit Simadapter null Probleme.
Ich denke, dass man huawei hier nicht immer als. positives Beispiel hervorheben sollte.M.Starke schrieb:Zumindest im Vergleich zum Huawei Mate 9 ist der Empfang - Mobil Netz und auch WLAN - sehr sehr schlecht. Schade...
Netz: Vodafone.de
Die Sprachqualität ist gut.
Mark110 schrieb:Ich hab immer Probleme Anrufe zu empfangen wenn WLAN Call an ist (Ich aber in keinem WLAN bin sondern im Mobilfunknetz) Schalte ich die Funktion wlan call aus funktioniert alles. Echt strange. Bin bei der Telekom mit s8 mit Telekom Branding.