paulaner68
Stamm-User
- 18
ja dann weiß ich auch nicht....war vorher bei uns im Edeka u. hab dort mit meiner frau 10 min ohne Unterbrechung telefoniert.Obwohl ich nur einen Balken hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paulaner68 schrieb:ja dann weiß ich auch nicht....war vorher bei uns im Edeka u. hab dort mit meiner frau 10 min ohne Unterbrechung telefoniert.Obwohl ich nur einen Balken hatte.
maik005 schrieb:Ähm.. was?
Wenn du den Netzmodus auf LTE/3G72G stellst hast du dann aber auch LTE!? Da ist dann aber die SIgnalstärke geringer, ist das so oder hast du an dem Standort in beiden Fällen nur 3G/2G?
Will auf LTE nicht mehr verzichten. Das Netz scheint mir nicht so überfüllt und telefonieren klingt viel besser.hulkhardy1 schrieb:@Volker2804 Wenn der Empfang gut ist gibts ja nichts dagegen zu sagen, dennoch finde ich LTE nicht wirklich sinnvoll. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung!
Taba schrieb:Auch wenn es hier um den Empfang und nicht um die verschiedenen Frequenzbänder geht - der Unterschied zwischen 4G (wenn vorhanden) und 3G ist schon beachtlich. Wenn 3G noch "überlegt" wann wohl die Bereitschaft zur dann brauchbar schnellen Datenlieferung erreicht ist, ist bei 4G längst alles fertig. 4G ist nicht nur sowieso schneller, die Reaktionszeit ist um Welten besser.