Samsung Galaxy S8 /S8+ - Diskussion zu Aktionen von Samsung zum S8 (+)

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, nachdem ich von Amazon endlich die Rechnung per Post bekommen habe (konnte sie aus irgendeinem Grund nicht in der Bestellübersicht erstellen lassen und musste den Support kontaktieren), ist meine Regestrierung für die Ladestation raus. Bin gespannt, wie lange das dauert. :)
Ist nett, dass diese Aktion und der Prime-Day zusammengefallen sind. :)

@nineofseven

Also bei mir im Status wird nichts angezeigt mit versendet oder eine Sendungsnummer. Bin mir aber ziemlich sicher das heute die Station kommt.
Sehen wir ja später :D

Das ging ja schnell! Am 15.7. registriert und heute am 20. kam das Paket an.

Und ladet die Station genauso schnell wie mit Kabel?

Wie lange läuft die Aktion noch mit der kostenlosen Ladestation?

@Casius Ne natürlich nicht! :)
Eine voll Ladung braucht etwas mehr als 2 Stunden.
[doublepost=1500544960,1500544885][/doublepost]@Somua22 Ich glaube bis zum 22.07.

• Danke
Reaktionen: Casius
@Somua22 Rechnung datum sollte bis 22.07 sein, aber anmeldung kannst du bis 06.08
Energie Tanken

Meine Frau hat mir gerade ein Foto von der Ladestation geschickt die eben angekommen ist. War also doch die Station obwohl der Versand bei Markenmehrwert nicht angezeigt wird..

Werde heute Abend erstmal einige schwache Ladegeräte ausprobieren zum langsamen kühlen laden.

Grüße

Aktuell ist das Galaxy S8 für 552 € versandkostenfrei zu haben.

d9bc27935d226cc159961343267749c2.jpg

SAMSUNG Handys ohne Vertrag GALAXY S8 G950F | Rakuten.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
Ja, aber der Verkäufer ist Price-Guard bei dem würde ich nichts kaufen wollen ;)

Schlechte Erfahrungen?

Im Internet beschweren Sie alle über die. Besonders wenn irgendwas defekt ist. Dazu verkaufen die EU Geräte, die nicht an Samsung Ladestation Aktion teilnehmen.

Sind nicht alle EU Galaxy S8 per qi aufladbar?

@Elsi29 Doch alles S8(+) sind QI fähig.

Sind die Geräte wo only EU SIM Cards steht, nicht auch EU Geräte?
Würde auch nicht von PG kaufen, da fast nur die Bewertungen positiv sind, wo der Kunde direkt ein einwandfreies Gerät erhalten haben.

Ansonsten sind bei den meisten die Siegel durchbrochen und bei einem Problemfall wird es stressig.

Nein bei allen Geräten steht only EU SIM.
Ich habe welche von Mediamarkt/Saturn da stand auch Only EU SIM und die sind von Mediamarkt direkt mit QI gekommen.

Ich würde bei kleinanzeigen geräte gebraucht oder neu mit rechnung kaufen , die in den Zeitraum von QI und gut ist.

Ich habe meins auch über ebay Kleinanzeigen gekauft. 550 €, 1 Woche alt, Originalverpackt mit Rechnung von Media Markt.

Die QI Station habe ich vorgestern bei Amazon Blitzangebote gekauft. Anstatt 35 € für 23 €.

nozama schrieb:
Ich würde bei kleinanzeigen geräte gebraucht oder neu mit rechnung kaufen , die in den Zeitraum von QI und gut ist.
Und woher weißt du dann ob der Verkäufer sich schon eine bestellt hat oder nicht? Vieleicht behält er die QI und verkauf das Handy!