Samsung Galaxy S8 /S8+ - Diskussion zu Aktionen von Samsung zum S8 (+)

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jop, bei mir hat es auch geklappt mit fremden Namen die Ladestation zu ergattern.

Man sollte auf das Rechnungsdatum achten, es geht bist 22.07.17, laut Rechnung .

GSXR-750 schrieb:
Kurze Rückmeldung:

Hat alles geklappt auch mit dem Fremden Namen auf der Rechnung :D Bekomme die Station in den nächsten 45 Werktagen zugeschickt.

Also kann ich jetzt vom Kaufpreis eigentlich ca. 50€ runter gehen durch die kostenlose Station. (Ich hoffe das war genug INtopic) :)

Grüße
bei mir ist der Status noch immer Gelb also in Prüfung und der Name auf der Rechnung ist von mir :-( warum ging es bei dir so flott?

@nozama
Man könnte das aber auch in "Plaudern / aktuelle S8-Aktion" schreiben...

• Danke
Reaktionen: Onslaught und PrinzPoldi007
Danke @Taba

Genau das wäre mein Vorschlag: eröffnet nen Thread zu "Erfahrungen mit S8(+) Aktionen" und keiner beschwert sich mehr.

Hier im Preisthread ist ab sofort Feierabend damit!
[doublepost=1500395485,1500395059][/doublepost]
@nozama Und jetzt noch konkret zum Vorwurf, Forum wäre nutzlos, wenn keiner schreibt.
Stimmt, aber noch nutzloser wäre es, wenn jeder da schreibt, wo er gerade lustig ist.
Wenn Du was zum Akku wissen möchtest, fändest Du es auch suboptimal, wenn im Akkuthread seitenweise übers Display gequatscht würde.

• Danke
Reaktionen: dennis46419, maik005, Onslaught und eine weitere Person
@PrinzPoldi007
Ja toll meine kostbare 3min mühe hast mit ein Klick entfernt .

Ja dann halt in anderen Thread

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
nozama schrieb:
... hast mit ein Klick entfernt ...
ist mehr als ein Klick nötig ;)
zusätzlich noch das Tippen der Löschbegründung .... also aufwändiger als geglaubt

Ich habe nun einen Thread erstellt und eine Auswahl an Beiträgen hierhin verschoben.

Einige Beiträge im Verlauf könnten unlogisch im Zusammenhang klingen, dass liegt daran, dass sie aus einem anderen Thread stammen.

Und nun wünsche ich viel Spass beim Diskutieren über die Aktionen! ;)

• Danke
Reaktionen: 398580, HCD und hagex
dennis46419 schrieb:
@kev946 so meins kam auch gestern an hab die imai auch registriert alles lief durch und nun ist der Prozess in Prüfung war das bei euch auch so?

Liebe Grüße
Ja genau. Hat einige Tage gedauert.

könnt ihr auch gelöschte post wiederherstellen? :D

---
s8.jpg

Am 10.07 wurde anmeldung erfolgreich durchgeführt , 18.07 kam die meldung dass mein Lade Station unterwegs ist .
Freut mich , wieder mal geld gespart und nützliche funktion :) vorallem ohne kabel aufladen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
Die gleiche Nachricht habe ich heute auch erhalten.

So, mein Charge wurde heute auch versendet, registriert am 8.7

Habe mein S8 am 10.07 über ebay Saturn bestellt und gestern die Wireless Charging Station erhalten.
Über Saturn musste man kein extra Formular ausfüllen

Mein gerät ist heute angekommen, beim laden ist mir aufgefallen ,dass es langsamer ist als mit kabel.
Quasi doppel solange : Kabel 1 stunde , Station 2 stunden

Ist jedem entscheidung wer was nutzen möchte

gestern eine vorübergehende Ablehnung bekommen, hatte nur eine Seite der Rechnung hochgeladen :) schnell die andere Seite hochgeladen und nun ist alles gut ;-)

hab voll Spass s8 bei eBay günstig bekommen

Rückläufer/Neu -15 Prozent war dann bei 484 Euro ein paar PayPal Punkte brachte es mir noch und nun noch das Pad gratis. Glaube es ist mein Günstiges Flagship nach dem Mi6 das war ja auch Verhältnismäßig günstig.

Behaupte mal alles richtig gemacht. Danke eBay und Samsung :)

• Danke
Reaktionen: HCD
@dennis46419 So als Release Tag Käufer kommen da einem schon die Tränen wenn man sowas liest! ;)

• Danke
Reaktionen: dennis46419
@hulkhardy1 ja so ging es mir auch immer. diesmal hatte ich durch diverse andere Handys davor einfach mal Glück.

Kann man ja auch mal haben :)

Dafür hätte ich das LG G6 nur 5 Tage und habe es mit 70 Euro Verlust verkauft. Das G6 taugt wirklich nichts muss ich sagen. Bestes Handy fand ich insgesamt das MI6 in Anbetracht des Preises aber der hat sich ja relativiert durch den extrem guten Kurs des S8. Wäre es wasserdicht hätte ich es wohl noch heute.

• Danke
Reaktionen: joleud
@hulkhardy1
No! :biggrin: Wenn ich nicht sofort gekauft hätte, dann müsste ich jetzt bis September aufs Note8 warten, denn die vielen Nörgler und Problemberichter hätten mich vermutlich komplett vom Kauf dieses genialen Gerätes abgehalten!

@dennis46419
Das könnte neuer Preisrekord fürs S8 sein! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: spezii
bin auch sehr begeistert, hätte ich mal direkt kaufen sollen, hätte mir so manchen ärger erspart. Freue mich voll auf das Pad hab sowas ja immer als tüntel abgetan aber wenn man es umsonst bekommt kann man es ja mal ausprobieren.

Laut DHL soll ich heute ein Paket bekommen. Nach ein bisschen Recherche habe ich herausgefunden das es nur von Markenmehrwert kommen kann. Denn sonst habe ich keine Mail mehr von MW bekommen das was versendet wurde.
Ging schneller als ich dachte :)

Registriert am 14.07.

dennis46419 schrieb:
Freue mich voll auf das Pad hab sowas ja immer als tüntel abgetan aber wenn man es umsonst bekommt kann man es ja mal ausprobieren.

Lade schon seit dem S5 über ein Pad, erspart mir das abendliche Gefummel mit dem Stecker, beim S5 war ja zusätzlich noch die Klappe dran, wobei mittlerweile mit USB-C das gefummel ja auch reduziert ist. Dass es langsamer geht, sollte schon klar sein, aber beim Laden über Nacht ist es eh wurscht...

@GSXR-750

Wenn Du Dich bei Markenmehrwert einloggst und auf Deine Produkte gehst, siehst Du ja den Status. Wurde es versendet, erscheint auch dort die Sendungsnummer, dann kannst gegenchecken, ob es Dein erwartete Paket ist :cool2: