Samsung Galaxy S8 /S8+ - Diskussion zu Aktionen von Samsung zum S8 (+)

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dennis46419

Jupp - bei mir ist es jetzt in der "Finalen Prüfung", registriert am 8.7. :cool2:

• Danke
Reaktionen: dennis46419
Habt ihr kurz einen Link für die Registrierung?
Danke!

Nachdem mein S8 aus dieser Aktion nun angekommen ist, habe ich im Spam-Ordner :rolleyes2:auch noch eine E-Mail von Saturn entdeckt, dass sie mir in der KW29 die Ladestation kostenlos zuschicken werden. Das wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, weil ich bisher davon ausgegangen bin, dass man sich auf jeden Fall bei Samsung direkt registrieren muss.

Kann dieses Vorgehen noch jemand hier bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beitrag in den passenden Thread verschoben - Gruß Onslaught
Saturn und Media Markt sind die einzigen Händler die die Station gleich mit verschicken. Diejenigen die ihre Geräte bei anderen Händlern gekauft haben müssen die Station über Markenmehrwert beantragen.

• Danke
Reaktionen: ballex
Danke für die schnelle Antwort, war mir nämlich unsicher, ob ich nicht doch (bevor die Aktion ausläuft) mich noch direkt anmelden sollte. Dann warte ich mal geduldig...vermutlich sind die Ladestationen ausgegangen.

Zur Wireless Charger Aktion:
Heute ist mein Status auf "gültig" gesetzt worden (knapp 1 Woche nach Registrierung) - jetzt darf man noch gespannt sein, wie lange es dauert, bis versendet wird. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: dennis46419
@nineofseven Meinen Glückwunsch, die Station ist super! Die beste und wertigste die Samsung je gebaut hat!

• Danke
Reaktionen: nineofseven
Habe heute auch endlich mein Galaxy S8+ holen können.

Habe es bei Ebay Kleinanzeigen gekauft, neu noch versiegelt. Die Rechnung habe ich natürlich auch dazu bekommen, war mit einem Vertrag zusammen gekauft worden.

Jetzt will ich natürlich auch die Ladestation ordern, jedoch ist ja jetzt auf der Rechnung der Name und die Adresse des ursprünglichen Käufers.

Meint ihr das geht so durch?

Ich vermute ehrlich gesagt eher nicht...denke Samsung stuft das Gerät dann als "Gebrauchtkauf" ein, selbst wenn es noch versiegelt war.

@GSXR-750 Versuche würde ich es auf alle Fälle, kostet ja nix! :)

Ich habe mal ein S6 bei Kleinanzeigen gekauft, ist allerdings ja schon ne Weile her und zu der Zeit lief auch ne Aktion. Bei mir ist es damals durch gegangen. Stand auch ein anderer Name auf der Rechnung. Versuchen würde ich es auf jeden Fall.

• Danke
Reaktionen: GSXR-750
@GSXR-750

Ich würde es auf jedenfall auch probieren, aber Eil Dich, morgen ist Schicht.

Stimmt morgen ist ja der 15te also Stichtag!

Ok, danke. Versuche es einfach mal.

@nineofseven: Man kann sich glaube ich bis ende des Monats registrieren. Das Handy selbst muss aber bis zum 15.07 gekauft sein. So hatte ich das auf jeden Fall verstanden.

Ich melde mich ob es geklappt hat :)

• Danke
Reaktionen: HCD
@GSXR-750 Dann viiiiiiiel Glück! :) wäre auf alle Fälle ein nettes Extra!

• Danke
Reaktionen: GSXR-750
Ah ja, stimmt...wobei ich gerade gesehen habe dass die Aktion wohl bis 22.7. verlängert wurde und registrieren muss man sich bis 6.8.

@nineofseven Haben wohl noch genug Stationen auf Lager.
Oder es hat die Verkäufe der S8 Modelle angekurbelt und die gaben deswegen verlängert? :) ;(

Kurze Rückmeldung:

Hat alles geklappt auch mit dem Fremden Namen auf der Rechnung :D Bekomme die Station in den nächsten 45 Werktagen zugeschickt.

Also kann ich jetzt vom Kaufpreis eigentlich ca. 50€ runter gehen durch die kostenlose Station. (Ich hoffe das war genug INtopic) :)

Grüße

• Danke
Reaktionen: ballex und HCD
@GSXR-750 Schwein muss der Mensch haben! ;)