F
fossi33
Enthusiast
- 1.085
Meines auch ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nutze es auch seit 2 Wochen, auch seit Jahren ohne case und meines sieht aus wie geleckt. Wie neu. Sicher das du nicht mal aus versehen Schlüssel in der Tasche hattest oder es irgendwo auf nem Fels abgelegt hast oder so?cranky89 schrieb:Also ich bin massiv enttäuscht von der Rückseite. Ich habe das S8+ in grau, morgen besitze ich es zwei Wochen und es sind jetzt schon so viele Kratzer in der Rückseite, die habe ich bis heute nicht in meinem S6 nach zwei Jahren! Ich nutze meine Handys seit Jahren ohne Case oder sonstiges, aber so sah nach zwei Wochen noch keines meiner Geräte aus. Es sind zwar nur kleine und feine Kratzer, aber man sieht sie schon und das ist einfach richtig ärgerlich. Sehr enttäuschend. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie man die ggf. wieder raus bekommt? PS: Eine Schutzhülle ist unterwegs, meine erste.
Habe ich gestern schon gelesen und selten so gelacht. Das Display geht schon nach 50x fallengelassen. Reicht dochNufan schrieb:Broken by Design? Zur Info:
Samsung Galaxy S8 bei Stiftung Warentest: "Blamage im Falltest"
Hier entlang bitte:Mainstream85 schrieb:Apropos Verarbeitung Zubehör:
Kann jemand von euch an anderes USB Typ C Ladekabel empfehlen?
Habe ich auch gehabt. Umtauschen!Pox schrieb:Hallo Liebe Community,
Habe da eine wahrscheinlich Seltsame Frage zum Galaxy S8+ welches ich nun seit Dienstag mein eigen nennen darf.
Mir ist aufgefallen, wenn ich das Display Putze… das es Knackt bzw. Knatscht als würde es nicht richtig aufliegen, kann es leider nicht anders Beschreiben, aber kann mir nicht vorstellen das dies Normal ist?