Y
Yajirobi
Neues Mitglied
- 4
Bei Samsung sind die Spaltmaße aber oft jenseits von Gut und Böse... mehr sag ich net ^^.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab jetzt mein drittes Gerät! Bei meinem ersten Gerät hatte ich dasselbe knarzen immer wenn ich mit dem Tuch gesäubert habe! Bei den beiden folge Geräten hab ich es nichtAkeel1994 schrieb:Hallo zusammen,
mir ist folgendes aufgefallen. Drückt man auf der linken Seite fester, fährt dann mit der Hand hoch und runter über das Display, so kann man ab und zu ein Knartzen hören. Aber nur auf der linken Displayseite. Habt ihr das auch?
Ansonsten ist das Gerät bei mir 1A.
Es kostet 50 Euro mehr als beim S7!kingoftf schrieb:das S8 fallen zu lassen, der Austausch des Displays kostet in der Samsung-Werkstatt geschmeidige 250 Euro.
ShizukaniAkuma schrieb:Ja tut es bei mir auch
Was genau meinst du mit kleinstem Abstand?ShizukaniAkuma schrieb:An der Stelle ist der kleinste Abstand, da sieht man es am deutlichsten