DerMeilenstein
Enthusiast
- 1.012
Na warum soll das denn bitter sein? Gehen wir mal davon aus wir hätten keine Versicherungspflichtig in Deutschland für KFZ etc, würdest du doch trotzdem deinen 50000€ BMW versichern wenn du ihn neu kaufst oder nicht?mikesch dauerhaft schrieb:So eine Versicherung ist schon was Feines.........,.Das mein ich ernst. Aber wie bitter ist das denn, du hast ein Gerät was an die 700 Euro kostet und weil es so empfindlich ist, bist du gezwungen eine Versicherung abzuschließen? Kommt Dir das nicht eigenartig vor?
Wie wäre es wenn die Geräte von Werk aus schon mal etwas beständiger gebaut wären?!
Ich sehe schlichtweg keinen Sinn in Glas-Bodys. Der Optik Willen kann es doch eigentlich nicht sein, denn beim Iphone 8 muss man z.b. genau hinschauen um das Material zu erkennen. Also, warum machen die Hersteller das?
Klar könnte man sie sturzsicher bauen, was aber immer auf Kosten der Haptik und Handlichkeit geht.
Und wie gesagt aks die Galaxy Reihe noch aus Plastik war wurde sicher auch beschwert, es fühle sich nicht wertig an.
Daran kann ich mich noch gut erinnern bei den ersten Reviews vom S1 und S2.