FriedrichJonathanKaiser
Stamm-User
- 32
Habe am oberen Display einen schon extremen Spalt. Ich kann einen Zettel locker reinstecken und unter dass Display befördern.
Selbiges kann ich auch Hinten und dort ist auch noch das Phänomen der leichten Verfärbung des Rahmens .
Sieht aus wie als ob dort der Lack schon abgeht .
Habe es in meiner fitbag Alcantara Tasche aufbewahrt und auch nur dort abgelegt.
Meint ihr Samsung tauscht da Rückseite und Vorderseite oder tauschen die dann dass ganze Gerät.
Wollte in Berlin zu einem Samsung Repair Store.
Was meint ihr wie lange sowas dauert ? Für Display und sonstiges austauschen brauchen die immer 1 Tag aber wenn dass ganze Gerät ausgetauscht werden muss dauert das länger oder ?
Ein Garantiefall müsste sowas Ja auf Jeden Fall sein oder ?
Selbiges kann ich auch Hinten und dort ist auch noch das Phänomen der leichten Verfärbung des Rahmens .
Sieht aus wie als ob dort der Lack schon abgeht .
Habe es in meiner fitbag Alcantara Tasche aufbewahrt und auch nur dort abgelegt.
Meint ihr Samsung tauscht da Rückseite und Vorderseite oder tauschen die dann dass ganze Gerät.
Wollte in Berlin zu einem Samsung Repair Store.
Was meint ihr wie lange sowas dauert ? Für Display und sonstiges austauschen brauchen die immer 1 Tag aber wenn dass ganze Gerät ausgetauscht werden muss dauert das länger oder ?
Ein Garantiefall müsste sowas Ja auf Jeden Fall sein oder ?