bandit1976
Inventar
- 16.038
@yannik1108 und @Pennywise82 ich würde euch bitten das Thema extra im Werkstattforum zu behandeln. Hier ist es Offtopic.
Danke für eure Beachtung.
Danke für eure Beachtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Klappern der Kamera war mir bekannt. Wenn ich den Bixby-Button festhalte, habe ich nur ein leichtes klappern beim schütteln. Wenn ich ihn aber nicht festhalte, habe ich ein lauteres. Wenn er nur ein wenig wackeln würde, würde is mir ja egal sein. Aber der Bixby-Button wackelt bei mir so stark sowie dieses nervige "Kratz-Geräusch" welches dabei entsteht nervt mich so sehr, dass ich das Handy doch lieber tauschen würde.ballex schrieb:Halt mal den Knopf fest und schüttel nochmal...ich bin mir ziemlich sicher, dass das was du da hörst nicht der Bixby-Button ist sondern die Kamera, genauer der Bildstabilisator (das letzterer beim Schütteln des Geräts leicht klappert ist normal und bei jedem Smartphone der Fall).