M
MysteriousNap
Fortgeschrittenes Mitglied
- 63
Außer Fingerabdrücke nichts ne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte das auch bis ich bemerkt habe das unten und oben noch ganz dünne Folien am Rahmen waren. Abgemacht und jetzt ist alles glatt.bounty88 schrieb:Bin Linkshänder und halte es demnach in der linken Hand. Habe meine kleinen Finger unter dem Smartphone als Stütze (da wo die Ladebuchse ist). Allerdings ist dort ziemlich scharfkantig und tut nach ein paar Minuten am kleinen Finger weh. Bei meinen alten Xperia Z5 war das Problem nicht. Da waren die Kanten schön weich.
Ne Folie habe ich da leider nicht. Bleibt leider an der Buchse sehr scharfkantigkeksdose68 schrieb:Hatte das auch bis ich bemerkt habe das unten und oben noch ganz dünne Folien am Rahmen waren. Abgemacht und jetzt ist alles glatt.bounty88 schrieb:Bin Linkshänder und halte es demnach in der linken Hand. Habe meine kleinen Finger unter dem Smartphone als Stütze (da wo die Ladebuchse ist). Allerdings ist dort ziemlich scharfkantig und tut nach ein paar Minuten am kleinen Finger weh. Bei meinen alten Xperia Z5 war das Problem nicht. Da waren die Kanten schön weich.
ShizukaniAkuma schrieb:Bei mir alles super, Power und Bixby Button wackeln ganz leicht, aber das ist in dem Maß okay. Bin zufrieden.
Tiberium schrieb:Bei meinem Display sind links 2 Risse drin - beide gehen exakt vom unteren Ende des Bixby Button aus ! Ich habe vorhin den Button gedrückt und dieser ging sehr schwer - dann waren die Risse drin. Ich denke das da ein Konstruktionsfehler drin ist und durch den Druck das Display gerissen ist. Der eine Riss geht vom Bixby Button nach oben und der andere nach unten.
Gerade mit Samsung telefoniert. Das Gerät muss natürlich eingeschickt werden. Ich hatte vor Gesprächsbeginn verneint das das Gespräch aufgenommen wird - vielleicht hat aus diesem Grund der Supportmitarbeiter auch gesagt das ich nicht der einzige mit genau diesem Problem bin.
Er hat mich dann auf den E-Shop am Montag verwiesen und gesagt das ich ja evtl. von denen einen Direkttausch bekommen könne. Glaube ich nicht wirklich dran wenn ich ehrlich bin. Ich befürchte ich habe Pech.