bandit1976
Inventar
- 16.038
Auch ich muss sagen, dass die Maschine richtig flott läuft. Zusammen mit dem Nova-Launcher macht die Kiste richtig Spaß. Und ich bin vom OP3T gewechselt, was ja wirklich kein langsames Kind ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich bestätigen, auch ohne Nova Launcher. Was das Installieren oder Updaten von Apps angeht, da ist Huawei spürbar schneller. War auch schon beim P9 Plus im Vergleich zum Galaxy S7 so.smartandroid schrieb:ich habe ebenfalls den Nova Launcher installiert. .... Programme schließen oder öffnen, Apps installieren und deinstallieren geht am P10 spürbar flotter als am S8...
hulkhardy1 schrieb:@Cemmo829 Ich würde an deiner Stelle ganz zurück auf Stock gehen und nur die aller nöigsten Apps installieren. Und dann mal ein paar Tage die Sache beobachten! Glaube nämlich nicht das es ein Defekt bei dir ist, zumal du Root hast und somit die Garantie flöten ist.