S
Svendrae
Stamm-User
- 364
Ich mache es so wie du es beschrieben hast. Ich brauche nicht für alles ne app. Dann weiß ich wenigstens auch welche Änderungen ich vorgenommen habe, wenn es mal Probleme gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast vollkommen recht und von diesen Micro lags ist kein Gerät ausgenommen, die haben alle diesen mega minni bug . Manche sehen ihn einfach nur nicht. Wenn es ne Minotaurus Rom für das Gerät gibt, dann ist die Rom fix bei mir drauf.John.Faith schrieb:Was flüssig ist und was nicht ist leider subjektiv. Nu ist natürlich die Frage, ob mein S8 tatsächlich schlechter läuft oder ich bloß einfach etwas empfindlicher für micro lags bin als ihr.
Hat vielleicht jemand das Game Riptide GP Renegade? (Kann das echt empfehlen) Das lief auf meinem gerooteten S7E zu 100% ohne Frame Drops.
Würdet ihr das mal testen und eure Eindrücke dazu geben? Durchgehend 60fps gehabt? Die App lässt sich danach ja noch zurückerstatten.