bandit1976
Inventar
- 16.038
@deviceX eher die Animation von der Zahl her kleiner stellen, vergrößern bedeutet ja verlangsamen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich konnte aber nicht mal per Taskmanager die App killen. Es klingelte immer weiter..Onslaught schrieb:Das ist aber doch ein Problem von WhatsApp und nicht vom S8....
Da hat sich wohl WhatsApp aufgehängt.
Taba schrieb:.
Vielleicht finden wir ja mal heraus, woran es bei denen die mit der Performance unzufrieden sind liegt?
Taba schrieb:Ihr seht mich zerknirscht...
Ich habe den Scanner nicht aktiviert, war mir sicher, dass sie so heißt, wir hatten das Thema in den letzten Wochen hier schon mal - ich bin im Büro und finde es nicht...
[doublepost=1500905890,1500905506][/doublepost]@GeroMeXGeroMeX schrieb:Das ruckeln ist tatsächlich weniger geworden nach dem Reboot! Es ist nicht weg, aber zumindest mal verkraftbar.
Welche der beiden Apps es jetzt war, weiß ich nicht, aber ich gehe eher von Avira aus. Dann haben sich wohl die Virenscanner gegenseitig "bekämpft". ^^
Magst Du bei Gelegenheit nochmal nachmelden ob es längerfristig zu Besserung geführt hat?