Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über den Preis

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und warscheinlich nur bei alternativen Seiten und nicht bei Samsung direkt, somit wäre dann der 15 Prozent Gutschein sinnlos um weiter zu sparen... bzw mehr zu sparen. Glaube Samsung direkt wird die uvp locker 2-3 Monate bei über 750 Euro halten für das s8

Bei Samsung bleibt die UVP bis zum S9 :)

Samsung wird den Preis eh erst senken wenn sie müssen, und das ist wenn die Verkäufe anfangen rückläufiger zu werden als geplant. Mag sein das zwischendurch mal ein Aktionsmonat oder so kommt aber der Preis wird mangels Konkurrenz hoch bleiben.

Super, dann wird man wohl kaum die nächsten Monate groß sparen können im Vergleich zu jetzt? Würde bei Samsung direkt 680 Euro bezahlen(15 Prozent Rabatt) . Wollte eigentlich bis Ende Mai/ Juni warten bis ich es hole um mit dem Preis noch runter zu kommen, aber wenn es bei den anderen seiten um die 650 euro betragen wird zu dem Zeitpunkt bzw Samsung direkt den Preis bis dahin nicht senkt dann kann ich es mir ja auch jetzt holen

Das Problem ist, dass hier keiner eine Glaskugel hat und die Preisentwicklung vorhersehen kann. Hier werden halt nur Vermutungen geäußert die auf Erfahrungswerten der letzten Jahre basieren.

Ich denke die Preise werden wie immer stark fallen. Die OVP ist einfach viel zu hoch angesetzt. Dann werden die Geräte von den Providern gut subventioniert und dadurch werden sie gebraucht schnell günstig.
Dazu kommt, dass Samsung bis auf das Design nicht viel neues geboten hat und die Konkurrenz groß ist.
In 8 Wochen wird man das Gerät für um die 100 bis 150 Euro günstiger bekommen.
Falls Samsung noch eine Aktion vorher raushaut, sogar noch günstiger.

Das glaube ich nicht. Evtl bei irgendwelchen ebay Händlern...

Beim S7 hat es mind. 6 Monate gedauert bis der Preis bei seriösen Händlern um 150€ runterging.

Ich habs damals mit nem 20% Gutschein direkt gekauft. Warten lohnt da nicht wirklich.

Das S8 hab ich auch wieder direkt bei Samsung bestellt, für 649€

Da kann ich lange warten bis Amazon o.ä. das für den Preis anbieten.

Was heißt seriöse Händler? Bei Privatpersonen auf eBay wird der Preis extrem fallen aber ich habe auch das S7 Edge kurz nach Release bei einem Händler mit tausenden positiven Bewertungen auf eBay gekauft und das sehr günstig. Wenn man den Preisfall beobachten möchte, darf man Händler auf eBay oder selbst Privatpersonen auf eBay nicht ausser Acht lassen.

Der Preisfall ist bei Samsung immer ziemlich groß. Es gibt auch eigentlich keinen Grund, warum das dieses Jahr anders sein sollte. Jedes Jahr gibt es Leute die sagen "Dieses Jahr nicht weil Samsung dieses Jahr viel besser ist" und bis jetzt sah es am Ende immer anders aus.

Gutschein Angebote gehören in den Marktplatz.

Danke

Bei Rakuten.de gibt es aktuell 10% auf ausgewählte Marken. Darunter auch Samsung.
Marken-Highlights mobile

Galaxy S8 für 737,91€ statt 799€
Galaxy S8+ für 827,91€ statt 899€

Gutscheincode: MARKE-10

Es sind leider keine 10 % aber immerhin günstig

@playsat du musst die 10% vom Nettopreis abziehen, dann kommt es recht gut hin.

Ich habe nach 2 Jahren Prepaid auch einen Vertrag abgeschlossen. 189 Euro Zuzahlung für das S8+ & 34,99 im Monat. (2GB, EU, ALLNET,Vodafone)

Bin zufrieden, eventuell hier und da via CALLNOW mal aufladen und noch ein bisschen sparen.

Ist das S8 bei O2 myhandy nur über 24 Monate zu haben? Das wäre mir zu lang. 12 Monate lang würde mir reichen.

12 Monate geht auch bei o2.
Kannst es aber auch bei Saturn und MM über Raten kaufen, auch online.

Der erste Händler hat den Preis auf 760 reduziert. In den Kleinanzeigen geht es teilweise bis auf 700€ runter.

Durch Beschädigung meiner Verpackung bei der Prime Now Nachtverkauf Aktion von Amazon habe ich 10 % Rabatt bekommen also nur 809 Euro bezahlt für das Plus.

Das ist ja mal echt krass... hast du gesagt du willst Rabatt oder hast du gesagt du willst es tauschen? Haben die nicht gefragt ob das Gerät selbst auch beschädigt ist?

@soul Ich hab erst telefoniert mit denen und dann in einer Mail und die Fotos geschickt und nach einem Rabatt gemessen dem was so im Netz steht bei beschädigter Verpackung um eine Erstattung bis zu 10 % gebeten. Amazon hat sich dann scheinbar für die vollen 10 % entschieden und sogar noch auf 90 Euro aufgerundet.

Besser geht es nicht.

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und soul
DerJochen schrieb:
Durch Beschädigung meiner Verpackung bei der Prime Now Nachtverkauf Aktion von Amazon habe ich 10 % Rabatt bekommen also nur 809 Euro bezahlt für das Plus.
Was war das denn für eine Nachtverkaufsaktion? War es da besonders günstig?