Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über den Preis

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde selbst jetzt noch wäre es 800 jeden Cent wert...

@xSnipZ3 Ich habs auch nie bereut die Kohle ausgegeben zu haben. Das S8 hat mir die letzten 8 Monate sehr viel Freude gemacht!

• Danke
Reaktionen: M--G und AlicaFabienne
Mein S8+ gabs vorgestern für 609€ bei Ebay, damit kann ich als Geschenk gut leben.

Hab meins vor 2 Monaten ca auch versiegelt bei Kleinanzeigen für 500 gekauft.. ist das normale S8.. Rechnung hab es dazu und ich habe es abgeholt.. bin sehr glücklich damit und würde es nochmal kaufen.

Mir geht's wie @hulkhardy1 ich habe es auch nicht bereut das S8 zum Release für 781 Euro zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir bei Black friday, dass S8+ Duos gegönnt und ein S7 Edge umsonst bekommen, das habe ich für 380 verkauft und somit also 519 Eur bezahlt, ist seit dem Note 2 mal wieder ein Samsung und bisher bin ich zufrieden, hatte zuletzt ein HTC U11, davor ein Mate 9.

Das S8+ in Coral Blue gab's eben bei MM für 461,- €uro. Wenn der Preis "ernst" gemeint war, dürfte sich nach Weihnachten richtig was bewegen am Markt; dann wäre der Preiskampf eröffnet.

nach 100€ Direktabzug im Warenkorb für 399€ bei MediaMarkt. (Huawei Mate 10 Pro für 499€ als Alternative)

verschiedene Farben verfügbar

SAMSUNG Galaxy S8 64 GB Midnight Black

S8+ kostet 479€

Edit: und weg ist der Direktabzug, dass ging schnell

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jakob42
Jetzt wird das S8 verschleudert, z.Zt. bei MM, mit Adidas Fußball, 439 €.
SAMSUNG Galaxy S8 64 GB Midnight Black

Für Leute, wie mich, die grad dabei sind zu verkaufen, natürlich schlecht. Das S8 verliert schneller im Wert, als das S7 - obwohl höhere UVP.

Wo das S8 raus kam, hat man das S7 im Schnitt auch für 400 EUR bekommen, teils sogar für 349 EUR. Nach einiger Zeit hatten dann die Preise wieder etwas angezogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Nur hatte das S7, bei Marktstart, 699 € gekostet und das S8 799 €.

Spielt doch keine Rolle. Der Markt regelt den Preis. Und da war das S8 schon nach dem Start fixer gesunken als das S7 seinerzeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Das S7 ist das letzte ohne die gebogenen Ränder - die viele auch nicht mögen - deshalb hat es einen relativ stabilen Preis, denke ich.