bounty88
Stamm-User
- 207
So wie es lese, hat er über den Market Place gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hulkhardy1 schrieb:@jakob42 Wenn du über Amazon kaufst hast du meist die kleinsten Probleme wenn es zu einem Garantie Fall kommt. Von daher sollte es dir nicht leid tun wenn du ein paar Euro mehr bezahlt hast!
Bevor sie kaufen, melden sie sich bitte unter folgender Email Adresse, da wird alles besprochen....Rays7 schrieb:hulkhardy1 schrieb:@jakob42 Wenn du über Amazon kaufst hast du meist die kleinsten Probleme wenn es zu einem Garantie Fall kommt. Von daher sollte es dir nicht leid tun wenn du ein paar Euro mehr bezahlt hast!
Bei Amazon würde ich aber nur noch von Amazon direkt kaufen. Inzwischen tummeln sich da soviele komische Händler.
Das hat mit Käse nix zu tun. Es geht ja auch nicht um die Abwicklung. Es geht darum, dass ich erst kein "komisches" Produkt erhalten will, bei denen das Siegel schon auf war etc., weil ich auf den ganzen Spaß kein Bock habe. Lies dir mal die Bewertungen zum Samsung Galaxy S8+ bei Amazon durch, dann wirste wissen was ich meine.kev946 schrieb:Käse. Kaufst du über Ama und dessen komplette Kaufabwicklung, gibt es keine Probleme. Kommt was falsches oder Retoure regelt Ama das.
Und wenn was komisch ist, schickst du es zurück. Risiko geht bei Ama gegen null, auch wenn du im Marketplace kaufst.Rays7 schrieb:Das hat mit Käse nix zu tun. Es geht ja auch nicht um die Abwicklung. Es geht darum, dass ich erst kein "komisches" Produkt erhalten will, bei denen das Siegel schon auf war etc., weil ich auf den ganzen Spaß kein Bock habe. Lies dir mal die Bewertungen zum Samsung Galaxy S8+ bei Amazon durch, dann wirste wissen was ich meine.