S
Stefan7986
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute. Ich bin Stefan und neu hier.
Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen.
Nach langer Überlegung und einem guten Angebot bin ich jetzt vom S7 Edge auf das S8 umgestiegen.
Dummerweise ist mein S8 von mobilcom-debitel. Da waren diverse Apps die ich nicht wollte vorinstalliert also habe ich den Werksreset gemacht.
Nach dem Werksreset fehlen aber viele Samsung bzw. Android Apps wie z.B. das Standard e-mail Programm,
Samsung Health usw.
Ich wollte mal fragen, ob das normal ist bzw das "Problem" bekannt ist oder es einfach an der blöden mobilcom-debitel Firmware liegt.
Also das Smartphone hat kein Branding oder Simlock. Es waren nur die Apps von MD installiert.
Das eigentliche Siegel war auch offen, im Karton lag eine MD Visitenkarte und haben es dann einfach mit nem MD Siegel überklebt.
Es ist auch kein Problem die Apps manuell zu laden. Ich wollte halt einfach nur mal fragen, ob sowas normal ist.
Gruß
Stefan
Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen.
Nach langer Überlegung und einem guten Angebot bin ich jetzt vom S7 Edge auf das S8 umgestiegen.
Dummerweise ist mein S8 von mobilcom-debitel. Da waren diverse Apps die ich nicht wollte vorinstalliert also habe ich den Werksreset gemacht.
Nach dem Werksreset fehlen aber viele Samsung bzw. Android Apps wie z.B. das Standard e-mail Programm,
Samsung Health usw.
Ich wollte mal fragen, ob das normal ist bzw das "Problem" bekannt ist oder es einfach an der blöden mobilcom-debitel Firmware liegt.
Also das Smartphone hat kein Branding oder Simlock. Es waren nur die Apps von MD installiert.
Das eigentliche Siegel war auch offen, im Karton lag eine MD Visitenkarte und haben es dann einfach mit nem MD Siegel überklebt.
Es ist auch kein Problem die Apps manuell zu laden. Ich wollte halt einfach nur mal fragen, ob sowas normal ist.
Gruß
Stefan