StephanMitPh
Neues Mitglied
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Guten Abend,
das S8 meiner Freundin hat gestern Abend seine Software-Version aktualisiert (Sicherheitsupdates, etc. pp). Die aktuellen Software-Informationen sind auf dem ersten Screenshot zu sehen. Seit dem Update zeigt das Handy seltsames Verhalten bei einigen Apps.
Hier ein paar Beispiele:
ImmoScout24 (2. Screenshot)
Die App startet normal, lädt dann aber immer weiter und weiter - sonst passiert da nichts.
Disney+ (3. Screenshot)
Auch hier wird die App zwar normal und flott geöffnet, braucht aber seeehr lange um die nachfolgenden Bildschirme mit ihren Inhalten zu laden. Bei der Auswahl des verwendeten Profils passiert letztlich nichts weiteres mehr.
Wir haben sämtliche Apps, die dieses Problem haben teils mehrmals deinstalliert und neu installiert - das Ergebnis ist immer noch das gleiche. Auch das Handy selber wurde mehr als ein Mal neugestartet, aber es hat nichts gebracht. Auch ein Wipe Cache Partition hat nicht geholfen.
Müssen wir jetzt warten, dass Samsung bald ein neues Software Update ausrollt mit dem es dann wieder klappt oder können wir da auch selber nachhelfen?
Danke im Vorraus
StephanMitPh
das S8 meiner Freundin hat gestern Abend seine Software-Version aktualisiert (Sicherheitsupdates, etc. pp). Die aktuellen Software-Informationen sind auf dem ersten Screenshot zu sehen. Seit dem Update zeigt das Handy seltsames Verhalten bei einigen Apps.
Hier ein paar Beispiele:
ImmoScout24 (2. Screenshot)
Die App startet normal, lädt dann aber immer weiter und weiter - sonst passiert da nichts.
Disney+ (3. Screenshot)
Auch hier wird die App zwar normal und flott geöffnet, braucht aber seeehr lange um die nachfolgenden Bildschirme mit ihren Inhalten zu laden. Bei der Auswahl des verwendeten Profils passiert letztlich nichts weiteres mehr.
Wir haben sämtliche Apps, die dieses Problem haben teils mehrmals deinstalliert und neu installiert - das Ergebnis ist immer noch das gleiche. Auch das Handy selber wurde mehr als ein Mal neugestartet, aber es hat nichts gebracht. Auch ein Wipe Cache Partition hat nicht geholfen.
Müssen wir jetzt warten, dass Samsung bald ein neues Software Update ausrollt mit dem es dann wieder klappt oder können wir da auch selber nachhelfen?
Danke im Vorraus
StephanMitPh
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