Samsung Galaxy S8 Blue Coral - Bezugsquellen

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maxi_90

Maxi_90

Dauer-User
828
Hey Leute.

Ich suche Bezugsquellen für obige Farbe mit Lieferung nach Österreich. :-/
Falls wer gute vertrauenswürdige Shops kennt, dann immer nur her damit. :)

Bedanke mich für jede Antwort.

LG Markus

Zuletzt bearbeitet:
Sry hab vergessen... Bräuchte eig Österreich. ;-) Fand bei Swisscom keine Möglichkeit dies zu tun. :-/

drei.at
da findest auch in blue

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
Jo. Nur bin ich schon 3 Kunde mit 2 Verträgen bei denen. ;-) Da brauch ich nicht unbedingt noch einen. :-/
Hätte es mir ja gerne offen gekauft, aber die Penner haben es ja für ganz Europa, wie mir scheint, exklusiv. :-/

Vodafone.de bekommt Coral Blue ab Anfang Mai.

• Danke
Reaktionen: Seimin und AlicaFabienne
Bei drei kannst du dir ein Soforthandy holen, auch wenn du in der 0er stufe bist...es kostet aber aus irgendeinem Grund bisschen mehr als im normalen Handel und zwar 829.- in der nuller stufe, ich denke die 30.- sind noch zu verkraften, wenn du es wo anders bestellst hast du auch noch versandkosten....oder du wartest bis die geräte über kleinanzeigen (willhaben,shpock.....) Privat verkauft werden

@M.Starke
Danke für die Information. :)
Kann man bei Vodafone auch sich das Handy von/nach Österreich bestellen?

@jasko
Das mit dem sofort Handy wollte ich ja, aber dies können / dürfen sie nur mit Geräte die im. Shop auf Lager sind. Sonst gibt es keines. :-/

Probiere es doch einfach aus.

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
@Maxi_90

Wir können es Dir nach Österreich senden - gar kein Problem.

@M.Starke Kann man Samsung Galaxy S8+ Coral Blue im Vodafone ohne Vertrag auch kaufen? Coral Blue kommt im Mai?

M.Starke schrieb:
Vodafone.de bekommt Coral Blue ab Anfang Mai.

Da muss ich mir das glatt überlegen.
Geile Farbe.
Mal was anderes. :thumbsup:

Ich hab mich dann doch für Schwarz entschieden, weil S7 Edge auch schwarz war und weil ich nicht gewillt war, noch mehr zu bezahlen als eh schon verlangt wird.
Außerdem kann ich nicht meckern... S8+ für 699. :p

Hallo. Weißt jemand, wird Samsung Galaxy S8+ im Blau doch in Deutschland bei Vodafone oder noch irgendwo verkauft?

Schau mal bei willhaben.at rein.
Da hab ich am Wochenende erst ein paar Anbieter gesehen, welche auch das Plus im Angebot haben/hatten.

Für mich hat sich die Suche ja erledigt (bin notgedrungen aufs schwarze Plus "umgestiegen").

• Danke
Reaktionen: Seimin
@Maxi_90 Man kann leider nur im Max Mobile im Wien selbst kaufen. Im Anzeige wird geschrieben, dass:
KEIN VERSAND - NUR ABHOLUNG IM SHOP 1210 WIEN MÖGLICH!

Ich könnte dir da gerne behilflich sein, wenn du möchtest. :)
Bin jeden Tag in Wien in der Arbeit und würde halt nachher dann dort hin fahren. :)

• Danke
@Maxi_90 Vielen Dank für deine Hilfe. Ich schreibe dir, wenn ich Hilfe brauchen wird :)
Wie kann ich mit dir verbunden?

Naja entweder per PN oder per Mail. Wie du möchtest, falls du wirklich das blaue möchtest.
Hab aber vorige Woche, glaub ich, gelesen, dass das blaue Ende Mai dann nicht mehr exklusiv ist und somit auch wo anders verfügbar wird.
Weiß ned, ob du warten kannst somit. :rolleyes2:

• Danke
@Maxi_90 Ich kann einfach warten. Das ist nicht dringend. Wo hast du gehört, dass Exklusiv bis Ende Mai nur gewesen wird?