Samsung Galaxy S8 angeblich nur mit UFS 2.0?

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerMeilenstein schrieb:
Mir würde jetzt spontan kein Werbevideo einfallen in dem dafür geworben wurde. Egal welche Trailer oder Tests ich gesehen habe. Es wurde kaum bis gar kein Wort darüber verloren. Auf den Spezifikationen ist es angegeben, ja. Aber speziell Werbung wurde damit glaube ich nie gemacht.
Ja, es aufführen und nicht verbauen... alles perfekt.

Ja wäre sich dadurch trotzdem verarscht fühlt obwohl es weder einen selbst betrifft noch irgendeine Relevanz für die eigene Nutzung darstellt, ist selbst schuld :)

Was erwartest du? Hier glauben weiterhin einige, dass das bei Exynos nicht der Fall ist also soll Samsung schön zugreifen...

Finde es trotzdem bedenklich.Warum müssen hier unterschiedliche Bauteile oder Features von einem einheitlich anmutendem Gerät verbaut werden ?
Als Otto Normal User wird es einem wahrscheinlich gar nicht so auf fallen, wenn man sich nicht aufklärt.

Ist ja auch so, das wenn man sich ein Handy aus China ordert aufpassen muss, ob es auch LTE Band 20 hierzulande unterstützt :laugh:

Ist ja auch nichts neues, das es abweichende Modelltypen von einer Reihe gibt, aber es schafft auch ziemliches wirrwarr.

Leider ist es immer mehr den Kunden überlassen, sich genügen Infos über das Produkt zu holen.Tut man das nicht kann es böse überaschungen geben.

Samsung hat ja auch schnell reagiert und es mit einen Hinweis auf der Webseite ergänzt.

Man könnte auch kritisieren, das es in Fernost in kürze wohl eine limitierte Anzahl an Note 7R geben wird.Ist das ein Versuch geprellte Note 7 Kunden wieder zurück zu gewinnen ?

Leute es ist zwar nur meine Meinung, aber die Galaxy S Serie verliert langsam für mich so einiges an Glanz.Die Fastination für Galaxy S Geräte hat bei mir nach dem S5 sehr stark nach gelassen.

Habe das S8 allerdings selber noch nicht testen können so das ich hier noch keine endgültige Meinung habe, aber das S6 und das S7 haben mich nicht gereizt.Ich hoffe das sich die Hersteller besinnen und auch in den Spitzenmodellen wieder wechselbare Akkus in das Programm nehmen.

Ich empfinde nämlich diese künstlich herbeigeführte Obsoleszenz als absolut kundenunfreundlich.

GreeTz

Sieht ok au
s.
d736796466766060f626f6cf4380671a.jpg