werano
Gesperrt
- 242
Hat schon irgendjemand etwas zu/über ein Android 9 update gelesen, gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[doublepost=1524758480,1524758416][/doublepost]was heißt: zurück zum Thema? Welches Thema? Ich dachte hier wär der Plauderthread???maik005 schrieb:@Notefalls
Kannst du von ausgehen.
Nun aber zurück zum Thema.
Android P wird noch viele Monate für das S8 kein Thema sein...
Taba schrieb:Würde einen mittelgrossen Betrag darauf setzen
Geht mir (leider) genauso. Probiere immer wieder mal andere - auch sehr gute Smartphones - aus und schon am ersten Tag merke ich, dass es mir an allen Ecken und Enden an smarten, kleinen aber sehr nützlichen Funktionen fehlt.Randall Flagg schrieb:So komisch das für manche Leute klingen mag, aber für mich ist die Samsung Software tatsächlich auch ein Grund. Ich nutze zwar Nova, aber auf die vielen kleinen Spielereien möchte ich nicht verzichten.
Nehmen wir das AOD. Ich habe es jetzt von mehreren Herstellern gesehen, aber noch nirgends so gut umgesetzt, wie bei uns. Oder solche Dinge wie Smart Select, weil ich tatsächlich sehr viel kopiere und weiter verschicke. Das geht so leicht, Text zu extrahieren und zu verschicken.
Alles Kleinigkeiten, aber in der Summe sehr wichtig...
DerStefan schrieb:Geht mir (leider) genauso. Probiere immer wieder mal andere - auch sehr gute Smartphones - aus und schon am ersten Tag merke ich, dass es mir an allen Ecken und Enden an smarten, kleinen aber sehr nützlichen Funktionen fehlt.Randall Flagg schrieb:So komisch das für manche Leute klingen mag, aber für mich ist die Samsung Software tatsächlich auch ein Grund. Ich nutze zwar Nova, aber auf die vielen kleinen Spielereien möchte ich nicht verzichten.
Nehmen wir das AOD. Ich habe es jetzt von mehreren Herstellern gesehen, aber noch nirgends so gut umgesetzt, wie bei uns. Oder solche Dinge wie Smart Select, weil ich tatsächlich sehr viel kopiere und weiter verschicke. Das geht so leicht, Text zu extrahieren und zu verschicken.
Alles Kleinigkeiten, aber in der Summe sehr wichtig...
Z.B. das Huawei P20 Pro würde mir sehr sehr gut gefallen aber ich weiss jetzt schon, dass mit die "Samsung Experience" dann von Tag zu Tag mehr fehlen wird.
Und: Bei meinem S8 ruckelt absolut nichts. Läuft sichtbar flüssiger als mein Nexus 6P mit Oreo 8.1!
Ach ja, du sagst es. Bei mir ist es noch schlimmer: Smart-TV, Smartwatches, Fitness-Tracker, InEars (IconX2018), usw. usf. alles von Samsung, alles spielt perfekt zusammen.John Coffee schrieb:...ist wie bei den Apple jüngern, einmal Samsung immer Samsung
DerStefan schrieb:Leider kann man das vom S9 nicht wirklich behaupten...