Samsung Galaxy S8(+): Allgemeiner Plauderthread

• 884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry, wenn es nicht gefallen hat... :blushing: :crying:
Mir als 8+ Nutzer haben "die Gesamtbotschaft" und der Humor des Videos irgendwie zugesagt. ;)

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
An die Leute, die jetzt nur die ersten und letzten 30 Sekunden gesehen haben: die entscheidende Stelle in dem Video ist wohl so ab 3:20 min... :tongue:

• Danke
Reaktionen: 398580 und maik005
Taba schrieb:
Sorry, wenn es nicht gefallen hat... :blushing: :crying:
Mir als 8+ Nutzer haben "die Gesamtbotschaft" und der Humor des Videos irgendwie zugesagt. ;)

Wegen der Gesamtbotschaft bin ich (als sehr zufriedener S8+ Nutzer) ganz bei dir. Allerdings bietet hier gerade einer lokal ein originalverpacktes S9+ für 700 EUR bei Übergabe an, da werde ich dann doch langsam unruhig... ;) Der Hauptgrund für mein zögern liegt in der Farbe Coral Blue. Erinnert mich stark an das einstige S3.

@TimoBeil
Um bei 700 Taler für ein 9+ ins Grübeln zu kommen lese ich zu viel im S9 Bereich! ;)

• Danke
Reaktionen: TimoBeil und maik005
TimoBeil schrieb:
Wegen der Gesamtbotschaft bin ich (als sehr zufriedener S8+ Nutzer) ganz bei dir. Allerdings bietet hier gerade einer lokal ein originalverpacktes S9+ für 700 EUR bei Übergabe an, da werde ich dann doch langsam unruhig... ;) Der Hauptgrund für mein zögern liegt in der Farbe Coral Blue. Erinnert mich stark an das einstige S3.
Naja wobei ein Aufpreis von 250 bei Mediamarkt auch nix ist [emoji6]

• Danke
Wie jetzt? Aufpreis für ein 9 PLUS(!)? Das wäre dann aber mal ein echt guter Tipp! Wobei ich bei der Mediamarkt Aktion immer vermutete, dass da eine Summe genannt wird, die in der Realität dann "natürlich" nicht haltbar ist. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren...

@Taba: das mit dem Einlesen werde ich beherzigen (logo); steht direkt auf der Agenda.

@TimoBeil
Das S9+ kostet 949 Euro.
Also 249 Euro mehr als das S9+ was dir privat angeboten wurde.... :lol: :D

Aber hier sind wir ja im S8 Thema :tongue:

• Danke
Na du sagst 700 und du grübelst xD kannst auch gleich bei Mediamarkt für 950 holen (macht überhaupt keinen Unterschied) 250 mehr ist überhaupt nix :)

Gomenasei Maik kommt nicht wieder vor

Bin im falschen Forum

Anhänge

• Screenshot_20180404-115014.jpg
    Screenshot_20180404-115014.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Ich bin noch auf Nougat und wollte so langsam das Update auf Oreo machen. Wenn ich nach Updates suchen lasse, dann wird mir das CRB7 angeboten.
Müsste das nicht mittlerweile CRC7 vom März sein? Oder kann vielleicht gar nicht direkt auf die neuste Version und muss CRB7 als Zwischenschritt nehmen. :laugh:

Kannst nur nehmen, was Dir angeboten wird! ;)

Hast Du ein Gerät von Vodafone/Telekom?
(Dann liegt es daran.)

• Danke
Reaktionen: Reaven-X
Wollte eigentlich auf CRB7 als Update warten, da dort wohl der Modem Bug behoben wurde, welcher am Akku zerrte.
Ich bin bei Swisscom (Schweiz), die haben idR ca eine Woche Verzögerung, bis ein angepasstes Update kommt.

Haben Vodafone/Telekom Kunden noch kein Update?

@Reaven-X
Hab jetzt nich genau geprüft, wer schon hat und wer noch nicht. :D
Aber das Modem-Problem ist mit der CRC7 noch nicht behoben. (Die stammt vom 15.03. Problem bei Samsung als bekannt gemeldet ca. am 20.03.)

• Danke
Reaktionen: Reaven-X
Oh gut zu wissen, vielen dank!
Dann werd ich noch etwas abwarten. :)

Bin bei Vodafone, und habe heute nun endlich das CRC7 Update erhalten. Dachte schon, das da gar nix mehr kommt und Samsung wieder nen Rückzieher gemacht hat.

Ich hab das CRC7 und bins zufrieden, wann kommt eigentlich das 8.1 ?

@werano Wahrscheinlich nie. Das S8 wird wohl irgendwann noch Android P bekommen und that's it.
Samsung liefert die kleinen Versionen eigentlich nie. Ist auch unnötig. Alle Bugs können per safety patch gefixt werden und alles was 8.1 hat, haben wir sowieso schon.
Wahrscheinlich auch Googles Neuerungen in der kommenden P Version.

• Danke
Reaktionen: werano
Suche Einen Musik Player der was Oreo geeignet ist,sprich der was mir den akku nicht leer säuft^^ gekauft hat ich damals Power Amp.taugt der was unter Oreo?

Verwende ich nach wie vor ausgiebig und mit größter Zufriedenheit, auch unter Oreo. Hinsichtlich Stromverbrauch kann ich keine negative Veränderung feststellen.

• Danke
Reaktionen: paulaner68
@paulaner68 oder den Player Neutron. Kann ich wärmstens empfehlen.

• Danke
Reaktionen: paulaner68
Ich weiß nicht, ob es hier schon mal erwähnt wurde, aber ich habe festgestellt, dass sowohl Android Auto, als auch Google Maps manchesmal eingeschaltet sind, obwohl ich sie nicht brauche. Ich stelle sie jetzt also, wenn ich daran denke, manuell ab.