Samsung Galaxy S8(+): Allgemeiner Plauderthread

• 884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oooops, ich auch
[doublepost=1519756654,1519756293][/doublepost]ich habs, dieser ...Force hatte die Ausführung verhindert

@werano
Force?

ForceDoze

@werano
Läuft bei mir auch. Genau so wie die App. Und beides läuft. Kann ja auch untereinander bei eingeschaltetem Display keine Probleme machen ;)

• Danke
Reaktionen: 398580
Bei mir läuft die App ebenfalls und ich habe FD auch laufen.
Hattest Du nicht mit dem System Tuner rumgespielt? Könntest Du da irgendwas deaktiviert, oder "verbessert" haben, was evtl. doch nicht so sinnig war?

Ich habe nur nicht lange genug gewartet, bis das Dingens mit der Registrierung fertig war. Da ihr das Vero schon kennt, wie kann ich ne Verbindung zu meiner Kontaktliste herstellen, um Kumpelz einzuladen?

@werano

Auch wenn das hier der Allgemeine Plauderthread ist, so sind Fragen, z.B. zu Vero hier zu stellen: Kommunikation

Die App hat nicht im geringsten was mit dem S8 zu tun.

Hat jemand auch Probleme mit dem Playstore?
Seit ein paar Stunden kommt bei mir der Fehler.
9bf04d7224e7df6a9a67fe7566fb9db7.jpg

@DerMeilenstein
Da hängt was.
Ich würde den Speicher des Playstore einmal löschen. Sollte das nicht reichen, zusätzlich den Speicher der Play Dienste löschen.

• Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Funktioniert beides nicht [emoji849][emoji848]

Nachdem ich die ersten Punkte gemacht hatte ging es wieder. Sehr komisch.
Das selbe hast du oben doch schon geraten und da hat es nicht geklappt [emoji848]

Hauptsache es geht wieder! ;)

• Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Ich muss doch nochmal die Frage stellen: Benutzt jemand, manchmal, das Smartphone auch zum Telefonieren, oder beschäftigt ihr euch nur mit der Akku Untersuchung? Ich hab mein S8+ zum Telefonieren gekauft und bins zufrieden.

• Danke
Reaktionen: dongle
@werano
Es soll in einem Technik-Forum Leute geben, die sich zusätzlich zum täglichen Gebrauch des Geräts mit dem Innenleben beschäftigen. Auf 172 Seiten im Akku-Thread war sicherlich für Dich auch was Interessantes dabei. Falls nicht, ist doch alles gut und Du kannst Dich Deines Lebens erfreuen :)

Aber lass doch bitte jeden so mit seinem S8 rumfummeln, wie er Lust hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Hinterher geschoben. ;) Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: bounty88, TimoBeil, Rio Grande und 4 andere
Ich telefoniere täglich ca. 1 Stunde, aber da dies eine der Grundfunktionen ist, wüsste ich auch gar nicht, was man darüber schreiben sollte.
So nach dem Motto : "Ey, heute in der Frühstückspause wieder 10 Minuten telefoniert, es war super".

• Danke
Reaktionen: bounty88, DanielS23, Rio Grande und 2 andere
Also manchmal finde ich eure Antworten doch etwas pampig.
Ich mein dass unser Geselle der die Frage gestellt hat jetzt nicht einer der einfachsten User ist okay. Wahrscheinlich hat er auch noch ein gewisses Alter im Gegensatz zu uns und kann eben einige Dinge nicht so nachvollziehen.

Deswegen hat er gefragt der Neugier halber. Ich muss aber ehrlich gestehen dass ich mir auch fast schon mal die selbe Frage gestellt habe.

Hier geht es im Thread aber nun mal um den Akku, seinen Verbrauch und seine Probleme.

Wer wissen möchte: "Benutzt jemand, manchmal, das Smartphone auch zum Telefonieren, oder beschäftigt ihr euch nur mit der Akku Untersuchung?" und auch zum Thema allgemeiner Zufriedenheit mit dem Gerät - derjenige kann und sollte das im Plauderthread zum S8 fragen, aber doch bitte nicht hier.

Man stelle sich vor, dass da noch User drauf antworten würden. Das gibt Chaos, welches Lesern mit Interesse am Thema Akku gar nicht hilft.

Bitte daher zurück zum Thema, danke schön. Edit: Oh, da sind wir ja im Plauderthread .. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005, Randall Flagg und 398580
@cad
Scheinbar ist das Akkuthema ausgelutscht, sonst würden sich nicht so viele mit dem telefonieren beschäftigen?