Samsung Galaxy S8(+): Allgemeiner Plauderthread

@Dimmi Ich glaube du hast schon einmal wo anders gefragt kann das sein? Ich weiß auch gar nicht was das für ein Update genau ist. Ich habe zu Beginn als ich das Gerät 2 Tage hatte gleich 2 Updates bekommen. Aber welches für was war weiß ich nicht.

Aber du kannst doch mal über Samsung Kies, falls das noch so heißt, über den PC mal versuchen an das Update zu kommen.
 
@DerMeilenstein Hallo und vielen Dank für deine Nachricht, aber das hat sich nun erledigt, habe alles bekommen.


Gruß
Dimmi
 
Mag mal bitte jemand eine Meinung für mich haben? :biggrin:

Screenshot_20170516-162117.png

Aktivieren oder lassen??

Zusatzinfo: Habe Kaspersky laufen.

Schon mal Danke! :)
 
Naja wenn du Kaspersky schon hast :D

Das ist ja nur der Scanner von McAfee in der Gerätewartung integriert :)
Ich hab's aktiviert, habe aber auch sonst keinen Schutz.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Hallo Leute
Weiß jemand von euch wie ich die Zwischenablage beim S8 löschen kann?Bei meinem Huawei habe ich einfach Wipe Cache Partition gemacht und alles war weg aber beim S8 geht das nicht so.
 
Bei der Samsung Tastatur Einstellungen lange gedrückt halten, dann auf das Zwischenablage Icon tippen dann dieses öffnen und auf alles löschen tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Rufe die gesamte Zwischenablage irgendwo auf - dann wird "löschen" angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Danke euch hat geklappt.
 
In Indien wird das "Mai-Security-Update" fürs S8 verteilt. 630 MB und noch keine sonstigen Veränderungen bekannt, außer: Die Farbkalibrierung wurde nicht optimiert.

... bleibt dennoch das größte mit benannte Sicherheitsupdate... Mal schauen wann es bei uns ankommt. (Mehr Infos bei Sammobile. Dort ist auch der Ausfall der S8-LED erstmals thematisiert.)
 
Der Fingerprint Sensor vorne wird wohl erst beim S9 kommen
@The Alter Ego Ich hab mir für die Rückseite ein durchsichtiges Case gekauft und für vorne eine Display Schutzfolie. Das schaut edel aus da so das S8+ sichtbar ist und nicht versteckt. Samsung sollte ein ganz durchsichtiges Flipcover anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy S3: 30 Millionen (100 Tage)
Galaxy S4: 10 Millionen (30 Tage)
Galaxy S5: 11 Millionen (30 Tage)
Galaxy S6: 10 Millionen (30 Tage)
Galaxy S7: unbekannt
Galaxy S8: 5 Millionen (3 bis 4 Wochen)

[S6, S7 und S8 = alle Versionen]

Was haltet Ihr davon? Beim S7 gingen viele davon aus, dass das weit über 15 Millionen gewesen sind aber das sind Schätzungen, daher habe ich das nicht in die Liste mit aufgenommen. Im ersten Quartal hat Oppo mit dem R9s die Spitze unter den Android Geräten angeführt, mit 8,9 Millionen verkaufen Geräten, nur in ein paar Ländern (bieten Ihre Geräte nicht weltweit an).
 
@symphatico
Oder doch schon Note8? Ich habe mich an das Teil auf der Rückseite inzwischen gewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bezuge wegen Threadmerge wiederhergestellt, Gruß von hagex
Wenn man den Preis bedenkt und die Tatsache, dass nur ein geringer Anteil der S7-Nutzer wechselwillig ist... Keine nur schlechte Zahl. Allerdings glaube ich nicht, dass Samsung die geplanten (waren es) 50 Millionen Einheiten verkaufen wird.
 
Das S5 hat die ersten zwei Wochen +-650€ gekostet...
 
@Muhamed Zum Thema Verkaufszahlen!
[doublepost=1494955727,1494955500][/doublepost]Und noch ne Grafik
 

Anhänge

  • IMG_0046.JPG
    IMG_0046.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 308
  • IMG_0047.PNG
    IMG_0047.PNG
    43,7 KB · Aufrufe: 312
Warum schiebst du das hier rein?
Ps die Grafike ist lol
 
The Alter Ego schrieb:
das S8 ist einfach für mich persönlich der Knaller. Bin allerdings noch auf der Suche nach einer Schutzfolie für die Rückseite. Hat da jemand nen Tipp? Soll die Rückseite schützen und eventuell nen Hauch mehr Grip bieten. Allerdings unbedingt durchsichtig, ich will die silberne Rückseite sichtbar halten.
Ich habe mir letzte Woche diese bestellt.. kann dir aber noch nicht sagen wie Sie passt, bekomme mein Silbernes S8+ heute :biggrin::biggrin::biggrin:
 
@deviceX
Darf ich dennoch nach dem zusätzlichen Problem fragen? (Bei mir wird keine Werbung nachgeladen, falls es der Bezug zum Artikel war.)

Will aber auch nicht im Grundsatz über Sinn und Unsinn von Virenschutz unter Android diskutieren. Mich stört Kaspersky nicht, die App braucht kaum Akku und wer weiß wann es sich doch mal auszahlt!?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
484
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
1.167
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
1.153
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten